#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

Ich wog vor zwei Jahren 60 kg, danach habe ich mein Gewicht auf 64 kg gesteigert, jetzt wiege ich wieder 60 kg aber ich finde ich sehe dicker aus als vor zwei Jahren. Kann das sein? Ich habe damals sehr wenig Sport gemacht und jetzt auch nicht immer regelmäßig. Kann es sein, dass ich obwohl ich genauso viel wiege dicker bin.

• RE: Problem

Hallo,
    wenn Du jetzt mehr Sport machst als damals, kann es sein, daß Du Muskelmasse aufgebaut hast, die Dich an bestimmten Stellen etwas dicker machen können.
    Wie groß bist Du denn?
    Mfg
    Mine1975

Kommentar

Ich bin 1.70 groß und mache nicht mehr Sport als damals.

Kommentar

da Muskeln bekanntlich schwerer sind als Fett, müßtest du eher dünner sein nicht dicker. Wenn du keine Muskeln zugenommen hast und gleichviel wiegst, teuscht du dich halt, oder hast du eine andere Wage?
        Lieben Gruß
        Paul

Kommentar

Ich habe keine andere Wage, ich habe eine Fettwaage, auf der steht dass ich bei 60 kg ca. 25 % Fett habe. Ist das nicht etwas viel?

Kommentar

>etwas zuviel?<

iwo,
            du hast doch einen wunderbaren BMI und sicher auch eine ganz süße Figur

Gruß
            Paul

Kommentar

Na Paul, scheinst ja ein kleiner Chamour (richtig geschrieben?) zu sein !?

Kommentar

Charmeur ;-) wirds geschrieben

Kommentar

ich hoffe doch, das stört euch nicht, sonst muß ichs halt lassen
                  Gruß
                  Paul

Kommentar

Lädt...
                  X