#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MC Donalds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MC Donalds

Weiß jemand wieviel Kalorien der Philadelphia Bagel bei MC Donalds hat? Er besteht aus einem Bagel Brötchen, Philadelphia, Salatblatt, Gouda Käse und Tomatenscheiben. Er müßte doch weniger Kalorien haben als die Burger mit Fleisch oder? Obwohl der Gouda Käse auch ganz schön reinhaut.

• RE: MC Donalds

... und der Bagel und der Philadelphia! Ich glaub, da ists grad egal, ob man einen Bagel oder einen Burger ißt! Obwohl der Bagel vielleicht gesünder ist ...

Kommentar

He????

Kommentar

• MC Donalds

Am besten geshst du gar nicht ins McDonald. McDonald ist dazu da, es zu boykottieren.

Es gibt genügend andere schnell food restaurant, bei denen man einkaufen kann.

Kommentar

Ich weiß es ich weiß es---- hi hi wenigstens weiß die mac auch mal was!! ok wen wundert es-.... es geht sich ja schließlich um Kalorien..

California Bagel
          Kalorien Joule 422kcal
          Eiweiß 23.9g
          Kohlenhydrate 43.6g
          Fett 16.7g

Philadelphia™ Bagel
          Kalorien 506kcal
          Eiweiß 23.3g
          Kohlenhydrate 45.1g
          Fett 25.7g

Kommentar

Mann oh Mann und ich dachte es wären so an die 200 kcal. Gottseidank habe ich danach nur eine Tomatensuppe gegessen und sonst nichts. So nehme ich auch nicht zu!

Kommentar

hi
              ich glaub er sicher weniger als die anderen fleisch-mäcs bin mir fast 100 % sicher
              sternchen

Kommentar

Lädt...
              X