ich war seit September nicht mehr hier im Forum, aber da mein Durchfall innerhalb des letzten 3/4 Jahres nur zeitweise weniger war und jetzt wieder seit einer Woche "treuster Freund" bleiben wollte, habe ich mich wieder auf die Suche nach Leidensgenossen gemacht.
Meine Suche ergab, dass Ihr scheinbar auch darunter leidet, dass der Magen-Darm-Trakt nicht ordentlich arbeitet.
Ist bei Euch beiden LI festgestellt worden? Was ist noch untersucht worden???
Bei mir wurden verschiedene Labortests gemacht (keinen davon musste ich zahlen!!), aber nichts konnte festgestellt werden. LI, Sprue, Schilddrüsen etc, Magen- und Darm gespiegelt, alles ganz normal.
Also vermutete jeder Stress, ich bin für 6 Wochen beurlaubt worden (extra nicht krankgeschrieben, damit ich mein Leidenschaftshobby Turnen weiter ausüben kann!!) - keine Besserung.
Im Sommer läuft mein Vertrag aus, dann will ich der Sache endgültig auf den Grund gehen (ich werde mich nicht bewerben, so lange ich den Stress mit der Ärzte-tour habe). Vielleicht kann mir jemand von Euch (oder andere im Forum) noch ein paar (un-)typische Krankheiten nennen, die dann untersucht werden könnten - mein Arzt gibt mittlerweile auch zu, dass ihm die Ideen ausgehen!!!!
Übrigens habe ich nicht nur Durchfall, sondern auch einen Brechreiz, der von morgens nach abends abnimmt. Aber schwanger bin ich sicher nicht!!!!
Vielen Dank für alle Hilfe, die ich bekomme!!
Hendrike
Kommentar