#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sternchen145

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @sternchen145

Hey mein kleines Sternchen,

ich bin wieder da! Mach mir Sorgen um dich, echt, hab jetzt grad deine letzen Beiträge gelesen...mannoman, du machst Sachen...Aber ich finde es schon mal gut, daß dus mit gesunder Ernährung probieren willst - wie klappt es denn bisher? Hast du meine mail vom Freitag bekommen?
    Ich hoffe, ich höre bald was von dir...

Liebe Grüße und knuddl dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste,

deine Nathalie

• RE: @sternchen145

hi habs gestern probiert das ich wenigstens fast den ganzen tag obst und gemüse und joghurt gegessen habe aber irgendwie haud das ned so hin heute fühl ich mich voll fett und kann mich selber nicht so leiden. heute werden mir die waisheitszähne rausgeschnitten dann nehm ich eh wida ab..... meine mutter die spinnt sie hat gesagt wenn ich in der nächsten zeit nicht normal esse schleppt sie mich zum arzt und dann komm ich auf eine kur und werde zwangsernährt und lauter solche sachen ich meine das ist ja meine sache ob ich was ess oder nicht oder was sagst du dazu?wie war dein wochenende?wie geht es deiner haut?wie ist es dir mit dem kreislauf gegangen?drück dich auch ganz fest
    hdl
    sandra

Kommentar

Liebes Sternchen,

es kann gar nicht von einem Tag auf den anderen klappen - überleg dir mal, wie lange du deinen Körper auf unter Minimum hältst, da ist es klar, dass es dir vorspielt, du hättest zu viel gegessen. Versuche mal, dich auf ne Ebene drüber zu setzen, den kleinen gesunden Teil in dir, der wird dir sagen, daß Obst und Gemüse ok sind, und keineswegs zu viel. Ich finde, das ist schon ein richtig guter Anfang. Es ist verdammt schwer, da jetzt dran zu bleiben und weiterzumachen und nicht aufzugeben, aber der Weg, den du jetzt probierst ist gut. Gib nicht auf, bitte!
      Ich finde nicht, daß deine Mutter spinnt. Klingt jetzt hart, ich weiß. Aber sie macht sich Sorgen um dich, sie liebt dich, du bist ihre Tochter und das ist ihre hilflose Art, dir Hilfe zu geben. Und das mußt du ihr auch zugestehen!!!! Sie hat also gemerkt, daß mit dir etwas nicht stimmt, dass du krank bist. Das ist schon mal ein guter Anfang, sie stellt sich nicht blind, wie es meine Eltern getan haben. Du hast jetzt die Chance, mit ihr zu reden, ihr zu sagen, was in dir vorgeht. Besorge für sie Material über Magersucht und nimm die Hilfe an. Sag ihr, was du für Unterstützung von ihr möchtest, was du dir wünscht und was sie auf keinen Fall machen soll. Rede mit ihr offen und ehrlich und nimm die Hilfe. Sie streckt dir gerade die Hand entgegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Angst hat. Immerhin ist es eine Krankheit, die zum Tod führt, wenn man nichst unternimmt. Rede mit ihr. Ich wünschte, jetzt im Nachhinnein, meine Eltern hätten mich damals zwangseinweisen lassen. Dann wäre ich vielleuicht jetzt schon weiter...weiß nicht. Aber das zu hören, macht Angst. Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst. Irgenwann ist es NICHT mehr nur deine Sache ob du abnimmst oder nicht. Es betrifft dein LEBEN!!! Willst du sterben? Willst du das wirklich? WARUM?????? Du mußt mir dazu nichts schreiben, wenn du nicht willst. Aber denke auf jeden Fall für dich darüber nach...

Meiner Haut, naja, nicht gut, ziemlich übel. Schlafe kaum noch wegen dem Juckreiz und bin voll aufgekratzt...bin richtig häßlich und so fühl ich mich, wenn ich in den Spiegel schau, könnte nur nolch heulen und will einfach raus aus meiner Haut...

Hoffe, du hast nicht allzu dolle Schmerzen.
      Meld dich bitte bald wieder bei mir, ja? Mach mir wirklich große Sorgen um dich!!!

Liebe Grüße und drück dich!!
      Deine Nathalie

Kommentar

hi kris
        danke für deine email. du brauchst dir keine sorgen um mich machen. ich versteh mich selbst nicht mehr einmal sagt irgendwas in mir komm iss mehr danach kommt das schlechte gewissen wieder. heute zum beispiel hab ich buttermilch und einen griesbrei gegessen so jetzt hab ich das gefühl zu viel gegessen zu haben und denk mir heute ist es schon wurscht also ess ich noch mehr und denk an morgen dass ich dann nur noch einen joghurt esse aber dann komm ich wieder an den anfang so hat alles angefangen aber morgen fühl ich mich wieder total fett weil ich heute mehr gegessen habe als sonst wenn ich dann weniger esse denk ich mir du schaffst es wenn du gar nix mehr isst und so geht das immer weiter ich weis nicht mehr weiter. zu meiner mutter will ich auch nicht gehn. ich sehs ein das ich krank bin aber ich komm da nicht alleine raus ich muss immer hungern jeden tag kalorienzählen wirklich jeden tag und dann schau ich mich an und denke immer das gleiche du musst abnehmen so langsam kann ich nicht mehr so langsam will ich nicht mehr ich denke sogar schon über selbstmord nach der gedanke ist mir früher nie gekommen wie kann ich blos wieder gesund werden. bei mir ist es so wenn jemand sagt ich sei dünn dann gibt mir das eine gewisse kraft noch dünner zu werden zum beispiel die von der mko wissen das ich zur zeit fast nix esse so jetzt schreiben sie mir emails ich soll was gescheites essen und was mach ich , ich ess noch weniger das ist voll krank was ich da mache aber ich kann einfach nicht mehr anders. gib mir einen tip wie ich aus der scheiße wieder raus komme ,Bitte ich flehe dich an
        drück dich so fest ich kann
        sternchen

Kommentar

Oh Sternchen,

du erinnerst mich so sehr an mich selbst, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Es drückt mir echt das Herz zu, wenn ich das lese und ich denke immer wieder, ich muss dir helfen, ich muss dir helfen, aber das kann ich nicht, in dem Sinn, ich kann dich unterstützen, helfen musst du dir im Endeffekt selbst. Ich kann nur dasein für dich, dir zuhören und dich bestärken und dir Mut machen für den RICHTIGEN Weg...Manchmal komm ich mir schon vor wie ein richtiger Klugscheisser, echt, ich mein, ich red da gscheid daher und ihc mach ja nicht wirklich sehr viel besser...Hab heute auch zuwenig gegessen und darum ist mir auch total schwindlig heute und so, kann aber auch am Wetter liegen, keine Ahnung...
          Ich kann deine Gedanken und Gefühle, die du mir schreibst so gut nachvollziehen, als wären es meine eigenen - ok, ich kenn sie ja selbst auch, von daher wohl auch verständlich, nur dass ich versuche, nicht mehr so nachzugeben und Herr über sie zu sein. Das kostet Kraft, verdammt viel, aber man kann es schaffen - ganz ehrlich!!!! Versuche dir zu sagen, DU hast die Macht über deine Gedanken, unterstütze deine GESUNDEN Gedanken und lass die "kranken" Gedanken nicht die Macht übernehmen. Du bist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wertvoll dazu ehrlich!!!!
          Der einzige Tip, und der einzig richtige, den ich dir geben kann, geh zu ner Beratungsstelle oder am besten gleich zum Arzt und laß dich zu einer Therapeutin überweisen und beginne eine Therapie. Da hast du WIRKLICH die Chance, rauszukommen. Dort bist du wichtig, wirst ernstgenommen, da ist Raum für dich, für das was dir wichtig ist, was dich belastet. Du lernst dich selbst besser kennen, erkennst deine Gefühle und lernst damit umzugehen, du lernst, wieder zu leben...!!!Es ist kein Zuckerschlecken, echt nicht, mach das ja auch grade mit. Aber es tut gut. Es tut verdsammt gut. Das arbeiten an sich selbst, mit objektiver Unterstützung, lässt hoffen.
          tut mir leid, daß ich hier so rumlaber...bin heut nur selbst in ner ganz komishcen Stimmung, weiß auch nicht, würde am liebsten losheulen und trau mich aber nicht...kannst du dir das vorstellen? Dabei bin ich doch heute alleine und niemand würde es mitkriegen...bin einfach unfähig, fühl mich heute klein und wertlos, wie ein Versager...so richtig scheiße...hab dir mal was mit reinkopiert, was ich geschrieben habe...was hältst du davon?

Bitte bitte meld dich heut noch mal!!!

HDL, mein süße Maus!!
          Deine Kris

Wunden

Neue
          Alte
          Aufgerissen
          Aus ihren Zwischenräumen
          -Fleisch-

sickern langsam

Tränen aus Blut
          Nur die Hülle weint
          Die roten Tränentropfen
          Rollen langsam
          Über
          Arme und Beine
          Rollen langsam
          Innerlich
          Suchen sich einen Weg
          Nach AUSSEN
          Doch bleiben sie verschlossen

I C H E R T R I N K E I N I H R E R F L U T

(12.03.03)

Kommentar

• RE: @nathalie

hallo Nathalie,
            toll wie du dich reinhängst,
            was hast du denn mit der Haut?
            Bei sowas hilft auch ess. Fettsäuren, und wenn du immer sehr an Fett gesparst hast, ist es nicht nur ommega-3 sondern auch ommega-6, das hast du z.B. genau im richtigen Verhältnis im Rapsöl, wäre mindestens ein Eßlöffel pro Tag.
            jedenfalls gute Besseung, tu auch was für dich.
            Gruß
            Paul

Kommentar

hallo natalie
              sorry das ich immer nur von mir rede ist deine haut wirklich so schlimm. du bist nicht wertlos du bist so wichtig da kannst du dir nicht vorstellen denk nicht das das leben scheiße ist schau es gibt so schöne momente im leben z.b wenn du in den urlaub fährst wenn du mit deinem freund zusammen bist ist das nicht schön?jetzt wenn du urlaub hast dann hättest du mal zeit was richtig schönes zu unternehmen vielleicht baut dich das wider auf. ich bin so froh das ich dich gefunden bzw du mich gefunden hast du bist so ein wunderbarer mensch der es schafft anderen mut zuzusprechem der einem zuhört wenn es ihm schlecht geht damit wollte ich danke sagen du kannst auch immer zu mir kommen wenn es dir scheiße geht ich hoffe mit deiner haut gehts wieder bergauf und nimm ja nix mehr ab versprich es mir bitte
              drück dich so fest und hoffe du schreibst mir heute noch mal zurück
              was machst du heute noch?gehst du ins freibad?ich kann nicht da ich eine megafette backe hab*g*
              hdl
              sternchen

Kommentar

Hallo mein kleines Sternchen,

wie geht es dir heute? Mir geht es im Moment nach Thera ganz gut, bin im Moment recht vernünftig, glaube ich und hab viele gute Tips gekriegt, die ich jetzt nur noch im richtigen Moment anwenden muss - was auch schon das Problem darstellt. Mal sehen.

Hey, macht doch nix, daß du über dich redest, ich will dir doch helfen und wie könnte ich das wenn du nix von dir sagst? Ist doch ok, ehrlich!!!!

Am Nachmittag hatte ich Bestrahlung wegen der Haut. Nee, ins Freibad geh ich nicht, fühl mich dort nicht wohl. Gefällt mir nicht. außerdem ist mir das im Moment eh viel zu heiß das Wetter, so 5-10 Grad weniger wären mir wesentlich lieber...

Meld dich doch mal wieder, ja? Und mach dir bloß keine Sorgen um mich, ich komm schon klar, und wenn nicht, laß ich es dich doch wissen . versprochen!!

Also, meine Süße, Hab dich lieb und drück dich ganz feste!!1

Deine Nathalie

Kommentar

Lädt...
                X