#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallöchen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen!

Hallöchen,

na wie geht es Euch allen so? Ich hab ja lang nichts mehr von mir hören lassen, mir geht es eigentlich recht gut. bi auf ab und zu mal meine FA, aber die magersucht habe ich so halb und halb überstanden, ich esse zwar nicht alles aber was.Weiß jemand von Euch wie es Celine geht?

würde mich über eine Antwort freuen!

lg schnupsi

• RE: Hallöchen!

Liebe Schnupsi
    Leider hat sich Linda nicht mehr gemeldet. Bei ihrer letzten Nachricht ging es ihr ja sehr schlecht. Ich bin ziemlich traurig darüber.
    Alles Liebe für Dich
    Piano

Kommentar

Halli, hallo, wie hast Du das geschafft, Magersucht in Griff zu bekommen? Ich leide stark darunter, bin Diabetiker, Typ I Muss spritzen ich habs gerade mal wieder versucht mit dieser Margarine von becel die ja Cholestreien semnekmn soll, schon nehm ich wieder ab und mit meiner Schilddruesenueberfunktion gehts dann auch wieder los. Ich hab jetzt bei 192 cm Koerpergroesse ein Gewicht von 75 kg, nicht schlimm aber das Risiko des weiteren Abnehmens ist gross und men Hausarzt wiess auch nicht so recht weiter, ich hab das mal untersuchen lassen gefundenhat man nichts rechtes man sagte mir nur das koennte krankhaft sein, wobei ich glauvbe das das in den Jahren nach 1945 liegt wo es nichts zu essengab ich wurde gross auf einer Nordseeinsel nach 45 und da gabe es wirklich nichts, schlimm, ich such immer irgendwas zum Zunehmen denn das Fett allein kann es doch nicht sein, oder gibts da was anderes, was ichnicjht kenne? wuerd mich interessieren, .

Kommentar

Hallo Reimar,

wenn ich ehrlich sein soll ganz geschafft habe ich es nicht. Ich esse nur knäcke, marmelade, harzer, 0,2% Frischkäse und 0,1% joguhrt und rhababer und gurke mehr nicht. aber vom gewicht her bin ich nicht mehr magersüchtig, bei 165cm 48 kg.mein körper nimmt sich alles was er bekommen kann und speichert es. ab und zu habe ich auch fressanfälle. also ganz geschafft habe ich es nicht, mir wäre es lieber wieder 45 kg zu wiegen, da fand ich mich schöner. und abnehmen tue ich auch nicht mehr so schnell, habe es probiert, da war ich aber sehr gereizt. wie bist du dazu gekommen abzunehmen?

lg schnupsi

Kommentar

Hallo Reimar,

wenn ich ehrlich sein soll ganz geschafft habe ich es nicht. Ich esse nur knäcke, marmelade, harzer, 0,2% Frischkäse und 0,1% joguhrt und rhababer und gurke mehr nicht. aber vom gewicht her bin ich nicht mehr magersüchtig, bei 165cm 48 kg.mein körper nimmt sich alles was er bekommen kann und speichert es. ab und zu habe ich auch fressanfälle. also ganz geschafft habe ich es nicht, mir wäre es lieber wieder 45 kg zu wiegen, da fand ich mich schöner. und abnehmen tue ich auch nicht mehr so schnell, habe es probiert, da war ich aber sehr gereizt. wie bist du dazu gekommen abzunehmen?

lg schnupsi

Kommentar

Lädt...
          X