und nun zu meinem Problem, ich bin 1,55cm Groß wiege 186kg, und betreibe Aktiv Gewichtheben aber ich denke das ich minimal zu schwer bin und nun wollte ich fragen wer gute möglichkeiten kent so ein extremes gewicht zu verringern
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ich bin zu dick wie nehme ich ab?
Einklappen
X
-
Fetzer
Ich bin zu dick wie nehme ich ab?
Hallo, ich wiege 190kg, habe keine Freunde und ihr wollt mir erzählen wie man CS zoggt?
und nun zu meinem Problem, ich bin 1,55cm Groß wiege 186kg, und betreibe Aktiv Gewichtheben aber ich denke das ich minimal zu schwer bin und nun wollte ich fragen wer gute möglichkeiten kent so ein extremes gewicht zu verringern
Stichworte: -
-
-
Ursa
RE: Ich bin zu dick wie nehme ich ab?
Aber Du hast Dich schon ohne Lasten gewogen? ;-)
-
Maldini
Ja, aber ich muss dazu sagen Bob Sapp zum beispiel ist 2,02m groß und wiegt 170kg und man sieht kein gramm fett alles nur muskeln also ist es nicht so schlimm
Kommentar
-
Ursa
Vergleiche mal 170 kg bei 2,02m (BMI=41.66) und 190 kg bei 1,55m.
War auch nur scherzhaft gemeint. Ich weiß, dass Gewichtheber schon ein bisschen Masse mitbringen müssen aber einen BMI von 77 kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Kommentar
-
-
Maldini
Entschuldigung, ich habe mich verschrieben ich wiege zwar 186kg aber bei einer größe von 195cm das ist zwar immer noch zuviel aber man muss bedenken dass es größtenteils Muskeln sind dennoch möchte ich gern 20kg loswerden
Kommentar
-
Ursa
Schreib mal auf, was Du so an einem Tag alles futterst. Aber nichts vergessen, ja? Schokoriegel, Kekse, Pizza....alles!
Vielleicht bekommst Du die letzten paar Tage noch zusammen.
Kommentar
-
Ursa
Ach so, was ich noch fragen wollte:
Bist Du nun 2,02 und 186 kg oder 179cm groß, und wiegst 67kg bei einem Alter von 15 jahren?
Leichtatlet oder Kraftsportler?
Oder willste uns hier veräppeln?
Kommentar
-
-
Maldini
nene ich bin "Maldini" und bin 179cm , bei 67kg ich habe nur mal Fetzer die worte aus dem mund genommen *sorry* weil ich net ganz glaube 186kg bei 1,55cm??? oder 202cm naja...
Kommentar
-
Maldini
achja und ich bin auch Leichtathlet ja
Kommentar
Kommentar