#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@moesha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @moesha

Liebe Moesha,
    du hast mal geschrieben, so weit ich mich erinnere, dass du jahrelang Abführmittel genommen hast. Stört es dich wenn ich dich frage wieviel das war und welches Mittel, warum hast du das getan, hast du Schäden, tust du es jetzt nicht mehr.
    Entschuldige meine Neugier, aber es interessiert mich.

• RE: @moesha

Hallo,
    nein, es stört mich nicht, dass Du nachfragst, weil ich mittlerweile auch offen darüber reden kann.
    Allerdings kann ich mich auch kurz fassen, denn ich hatte alle Nebenwirkungen dieses Teufelszeug die man sich nur denken kann. Magenkrämpfe, vermehrte Ödeme, gefährlichen Kaliummangel....eigentlich alles, was in den Beilagezetteln steht und wovor gewarnt wird.
    Ich sage Dir aber nicht, welches Mittel ich genommen habe, weil ich es nicht angebracht finde, in diesem Forum Tips zu geben, die in die falsche Richtung gehen können.
    AFM können abhängig machen und ich habe sie genommen, weil meine Verdauung durch das wenige Essen und ständige Erbrechen nicht funtkioniert hat.
    Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich davon los bin und sich meine natürliche Verdauung wieder normalisiert hat.

Wieso interessiert es Dich so?

Liebe Grüße
    Moesha

Kommentar

Lädt...
    X