#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Languno-Behaarung-warum?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Languno-Behaarung-warum?!?

Also da ich selbst dieses Symptom hatte, würd eich nun gerne wissen woher das kommt: Ernährung? Hormone?!? Was iste s?!? Hab eleider im Net nichts genauers gefunden, würde aber gerne mehr darüber wissen... bzw. will nur die Ursachen kennen..

Danke!

Lg

• RE: Languno-Behaarung-warum?!?

Diese flaumartige Körperbehaarung wird durch die Hormonstörung bei Bulimie und Magersucht verursacht.

Kommentar

Ja das ist klar.. wollte eigentlich ne genauere Info.. Bekommen ja auch Babys bei der Geburt --> Wüsste gerne welche Hormone das sind und wie das ganze vor sich geht..

Aber Danke für die Antwort

Kommentar

wenn dein essverhalten normal ist du keine massiven Diäten gemacht hast, dann solltest du mal
        ( du bist weibl.?) zu deiner Frauenärztin gehen und ein Hormonspiegel bestimmen lassen.
        Evtl. hast du zuviele männliche Hormone.
        Die können soetwas dann auslösen.

Kommentar

Glaube hast nicht gelesen was ich geschrieben habe. Hatte das, aber wegen einer MS --> Ich habe sowas nicht mehr . Würde nur gerne wissen welche Hormone ( genau- kein Wischiwaschi) das sind und wie das im körper abläuft.. reine Interesse! Weil ich das nie erklärt bekommen habe --> Will es JETZT einfach wissen.

LG

Kommentar

Lädt...
          X