- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wiviel Kalorien pro Tag?
Einklappen
X
-
Tüdelü die Erste
Wiviel Kalorien pro Tag?
Wüsste das ganz gerne mal so allgemein!???Stichworte: -
-
-
Tüdelü die Erste
RE: Wiviel Kalorien pro Tag?
oh, denn lieg ich ja gut im trend....(170cm, 52kg, ca.13000kal mal erschreckend mehr mal weniger :-))
Kommentar
-
-
Rita19
Ihr, Glücklichen!
Von so einem Grösse/Gewicht Verhältnis kann ich nicht mal träumen!:-(((
Mit meinen 1,6m bringe ich 64 kg auf die Waage:-((((
Und das Schlimme daran, ich kann es nicht ändern.:-(
Denkt an schlimmere Beispiele, wie mich und bleibt weiter so in Form!:-)
Kommentar
-
catwalk
Also ich esse ca. 500-800kkcal am Tag. wobei das meisten von Februar bis Oktober.. danach brauch ich mehr .. wegen Skifahren & Co..
Kommentar
-
Rita19
Es ist irgendwie logisch, wenn man das Gewicht reduzieren will, dann soll man nur weniger zu sich nehmen als verbrauchen.
Aber bei mir scheitert es an beiden: zuwenig Bewegung (obwohl ich um 6-7 Uhr schon wach bin und durch den Tag bis in die Nacht, bis um 24:00 aktiv bin)
Und ich kann es mir nicht abgewöhnen, abends zu essen:-( Wenn es bis 18:00 geschieht, dann ist es ok, aber um diese Uhrzeit bin ich meistens unterwegs...
Wie kalkuliert man, wieviel kalorien man zui sich genommen hat? Nur die Fertigprodukte zu essen, und von Packungen ablesen, wieviel es sind???
Wieviel Kalorien hat ein selbstgemachtes belegtes brot? Selbstgekochtes generell?
Kommentar
-
-
w_paul
RE: bitte nicht unter 1000 !!!
pardon war überall eine 0 zuviel außer bei 1000
Kommentar
-
kati49
Hallo Paul,
meintest Du 1300-1500 kcal zum Abnehmen oder zum Gewicht halten? Ich habe bei meiner Diät um die 1300 kcal erfolgreich abgenommen und halte mein Gewicht jetzt som mit ca. 1800 kcal. Habe ich eine Chance dies noch etwas zu erhöhen, ohne wieder zunzunehmen? Würde jetzt gerade im Sommer auch mal mit den Freunden ein Eis genießen, dann würde ich aber deutlich über meine angestrebte Zahl hinaussteigen.
Liebe Grüße
kati
Kommentar
-
-
ulla
Hi !
Was ißt du denn so den ganzen Tag bei nur 500-800 kcal am Tag ?
Kommentar
-
w_paul
@kati
ich meine auch zum Abnehmen,
aber das sollte man etwas genauer berechnen, dazu brauche ich Alter, Größe und Gewicht.
Man kann den Stoffwechsel verdamt stark runterdrosseln wenn man zu stark einschränkt, es ist dann sehr schwer, diesen Stoffwechsel wieder anzukurbeln (wie bei Piano oder Ursa). Dieses Ankurbeln geht eigentlich nur durch Muskelzuwachs und das ist für Frauen ein verdammt hartes Brot.
1800kcal klingen doch nicht schlecht und bei Eis gukst du halt schon etwas auf die Menge, reines Fruchteis (Sorbet) hat gar nicht soviel und bitte generell bei Thema Zucker und Insulinspiegel noch mal reinsehen.
Gruß
Paul
Kommentar
-
Mein Stoffwechsel is auch schon putt, sage deshalb nicht weiviel Kalorien ich immer zu mir genommen hab bisher und noch immer tue.
Bei solchen Sachen unter 500 kcal kann man eigentlich ziemlich viel essen, Gemüse, Obst (nur nit soviel) Dinge mit wenig Fett.. anfangs für die meisten gewühnungsbedürftig, aber eigentlich sehr lecker, find ich. Und ist gesund
Nur rate ich allen, die noch normal essen können (also über 1500kcal ohne dick zu werden), nehmt weiter soviele Kalorien zu euch und steigt wenn auf Gemüse, Obst und Vollkornnahrung um...
Kommentar
Kommentar