#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes und Anrum Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes und Anrum Gastritis

    Guten Abend ich habe ein Problem bei mir wurde am Montag eine leichte Gastitis durch eine Magenspigelung fst gestellt
    man riet mir eine Diät zu machen. Nun steh ich im Wald wie man so sagt denn von dem was ich esssen dürfte geht durcg meine Diabetes nicht
    hatte durch die ´Diabes schon ab genommen und dürfte eigentlich nicht noch mehr abnehmen. ICH soll Weißmehl Produckte meiden Kaffee Fleisch. Was ich essen dürfte geht nicht weghen Zucker zum beispiel haferflocken Banane Birne Melone Aprikose Vielleicht kann jemand mir hier paar tips geben


  • Re: Diabetes und Anrum Gastritis

    Wichtig ist bei einer Gastritis lieber mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu essen, um so den Magen nicht ständig zu weiten und wieder zu reizen. Außerdem sollten Sie zu kalte, zu heiße, zu süße, zu saure, zu scharf gewürzte Speisen meiden. Streß reduzieren und grundlich kauen. Kaffee, Alkohol und kohlsäurehaltige Getränke meiden. Kartoffeln und Haferflocken helfen zudem, stellen auch bei Diabetes kein Problem dar. Damit sollten Sie eine leichte Gastritis schon in den Griff bekommen ohne auf Medikamente zurückgreifen zu müssen, die erheblich ENbenwirkungen haben können.

    Kommentar

    Lädt...
    X