#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fühle mich so fett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fühle mich so fett

hallo!
    es ist echt schlimm. ich fühle mich so unendlich dick und fett. eigentlich bin ich ja nicht wirk dich dick (jedenfalls meinen das andere), aber ich muss unbedingt abnehmen.
    ich wiege im moment 50 kg bei 1.63m. ich will unbedingt, dass das wieder 45 kg werden.
    ich hoffe, dass ich es schaffe.
    grüße rina

• RE: fühle mich so fett

Du bist offenbar psychisch krank, such Dir fachliche Hilfe.

Kommentar

Hi du!
      Du bist überhaupt net fett. Ich bin genausogroß wie du und wieg zur Zeit 55kg, will aber auf 50kg abnehmen, aber auf keinen Fall weniger. Du bist 100%ig nicht fett. Ich würd sagen, du hast das perfekte Gewicht und wenns doch irgendwo noch weng schwabbeln sollte (was ich mir kaum vorstellen kann) dann versuchs mit weng sport. Wenn du dann weng Muskeln hast und bei dem Gewicht bleibst, dann hast du ne super gute sexy Figur wo net zu viel zu net zu wenig dran is. Glaub mir. Is echt so. bei 45kg schaust du dann scho widda zu dünn aus wo nur noch Knochen rausguggen und des schaut ja total scheiße aus. Da schaut es immer noch besser aus, wenn man 3kg zu viel drauf hat, weil man des dann noch als sexy bezeichnen kann, aber wenn nur noch Knochen rausguggen dann schaut des weder sexy noch sonst irgendwie gut aus.
      Glaub mir. Bleib so wie du bist und nehm bloß net ab!!!
      Viele Grüße

Kommentar

Mach bissle Sport und du siehst das du dich wohler fühlst !! )
        mach das was spaß macht und dir geht es besser !
        Ich fühl mich auhc noch manchmal zu dick -
        bin 181 und wiege heute 65 kg ( waren mal 89 )
        aber wenn du sport treibst und die haut schöön straff wird weil drunter muskeln sind -dann geht es dir auch besser )
        also nix abnhemen - leben geniessen o) und sport machen

Kommentar

hi!
          also ich glaub sport mach ich echt genug. so zwei stunden vier bis fünf mal in der woche. muskeln ab ich .
          ich denk, ich muss einfach nur weniger essen und dann schaff ich's betimmt.
          hab heute angefangen. hab 3 äpfel und ein roggenbrötchen gegessen. ich denk das ist nicht zu wenig.
          grüße

Kommentar

Hallo rina,
            3 Äpfel am Tag und 1 Roggenbrötchen ist viiiiiel zu wenig, sind ja kaum 400 kcal.
            Mädel, Du bist auf dem Weg zur Magersucht!!!

Lies Dir mal diese Seite durch und denk nochmal nach, ja?

http://www.magersucht-online.de/betr...n/symptome.htm

Gruß
            Ursa

Kommentar

@rina: Laut BMI (BodyMassIndex) hast Du Untergewicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast null Ahnung von Ernährung und Gesundheit sonst wüßtest Du das 3 Äpfel und 1 Roggenbrötchen einfach zu wenig ist. Der Körper braucht Mineralien, Vitamine usw. sonst geht er vor die Hunde. Was bringt Dir ein Körper der zwar super dünn aber krank ist ? Wenn Du so weitermachst gehst Du vor die Hunde!

Kommentar

Hast du keineAndere Probleme
                --> andere Menschen haben nicht Mal wasser

Kommentar

Lädt...
                X