#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Ursa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Ursa

Liebe Ursula
    Wie steht's mit dem Eisbecher??? Darfst Du schon???
    Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir (ob mit oder ohne Eisbecher!)
    Piano

• RE: @Ursa

Guten Morgen liebe Piano,
    nein, mit dem Eisbecher klappts noch nicht. In der vergangenen Woche waren zu viele Anlässe, an denen ich nicht "eisern" sein konnte. Wenigstens hat die Waage NICHT MEHR angezeigt. Da die nächste Woche aber viel Arbeit und evtl. auch Stress ahnen läßt (Tochter zieht in eine neue Wohnung), denke ich, dass ich dem Eisbecher wieder näher rücke.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Es scheint heute wieder recht warm zu werden.
    Liebe Grüße
    Ursa

Kommentar

Liebe Ursula
      Ja, bei uns ist es auch schon sehr heiss.... wenigstens ist Dein Gewicht nicht gestiegen, Du bist wirklich gut, und der Eisbecher kommt bestimmt!!!!
      Alles Liebe, bis zum nächsten Mal
      herzlich
      Piano

Kommentar

Hallo Ihr zwei, wünsche Euch ein schönes WE, na ja, ist ja nun schon bald wieder rum, aber trotzdem liebe Grüße

Mellie

Kommentar

Auch an Dich herzliche Grüsse, liebe Mellie. Wie geht es denn Dir so???
          Piano

Kommentar

Lädt...
          X