#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Molke&abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Molke&abnehmen

Hallo,
    habe mal eine Frage, und zwar habe ich gehört, dass man, indem man Fruchtmolke drinkt und dabei nichts isst ziemlich schnell abnehmen kann, weil man da entschlackt. Mich würde jetzt mal interessieren, wieviel Gramm man ungefär pro Tag abnimmt und wie lange man eine Molke-Kur durchführen sollte.
    Vielen dank im voraus für Antworten
    Michaela

• RE: Molke&abnehmen

Hallo Michaele36,
    abgesehen davon, dass ich nicht für irgendwelche Crashdiäten bin, die sowieso nur vorübergehende Gewichtsabnahmen bewirken können und das Gewicht danach wieder zunimmt, sogar noch mehr als vorher (Jojoeffekt), habe ich für Dich diese Seite gefunden, die eine Frage evtl. beantworteen könnte:

http://www.medicalparc.de/heilverf/k...r/molkekur.htm

Eine Ernährungsumstellung ist viel besser. Du nimmst zwar langsamer ab (hast schließlich auch langsam zugenommen) dafür bleibst Du dann aber auch auf diesem Gewicht und das bei guter Gesundheit.
    Gruß
    Ursa

Kommentar

• RE: Molke&abnehmen

Der "gute Ruf" der Molke kommt von der Zusammensetzung des darin enhaltenen Eiweisses. Leider ist aber die Menge davon so gering, oder anders herum der KH-Gehalt so hoch, dass Molke schlecher einzuordnen ist als Buttermilch.
      Zu Crash diäten hat Ursa schon das richtige gesagt, also wirklich nur bei Übergewicht, und nicht länger als eine Woche.
      Gruß
      Paul

Kommentar

Lädt...
      X