#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!!!!

Hallihallo
    hab keine ahnung was mit mir zur zeit los ist also ich möchte abnehmen bzw hab halt fast nix mehr gegessen außer einen joghurt oder 1 apfel am tag. tja heute wolte ich mal was zu mmittag essen jetzt geht es nicht mehr mir wird schon schlecht wenn ich das esen seh. was bedeutet das?könnte mir bitte jemand helfen?der vieleicht das gleiche problem hat?
    danke im vorraus
    hel
    sternchen

• RE: HILFE!!!!

Wenn ich wegen Stress, Depressionen o.ä. mal wenig gegessen habe, dann hab ich auch manchmal so Übelkeit, aber das geht vorbei, wenn man wieder normal isst.

Im Übrigen ist das nicht so gesund, wenn man pro Tag nur einen Joghurt oder apfel isst. Es ist besser man nimmt langsam ab. Wieviel wiegst du eigentlich bei welcher Größe?

Kommentar

Hey, mein Sternchen,

was machst du denn für Sachen...hab deine Email schon gelesen, Antwort folgt bald, vielleicht schaffs ichs heute noch. Du weißt, was das richtige ist, was du machen solltest...antworte mehr per mail später.

Kopf hoch meine Süße, ich denk an dich!!!

deine Nathalie

Kommentar

bin 165 groß und wieg so 44-45 kg

Kommentar

Lädt...
        X