#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Joghurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joghurt

Hi ihr!
    Hab scho länger nix mehr geschrieben (schulstress und so) und etz hab ich da mal ne Frage. Ich hock ja etz scho ewig lang auf meinen 54/55kg rum und krieg sie einfach net weg. O.k., ich bin selbst dran schuld aber naja. hatte mal wieder weng abgenommen und wieder zu aber im Endeffekt hat sich nix geändert. Naja....und am Mittwoch hab ich auch noch ne Party gemacht (mein 18. Geburtstag) wo ich da schon viel gegessen und getrunken hab und dann hab ich mich am Donnerstag eigentlich nur von viel Schokolade und Kuchen ernährt. naja...auch nicht grad so toll wenn man ja eigentlich abnehmen möchte. und da hab ich mir überlegt, dass ich ja so ne "Joghurtwoche" machen könnt. Wenn ich jeden Tag 3 500g Becher Joghurt ess, dann würd ich so auf 800kcal, 70g Eiweiß und viell. 3g Fett kommen. Wobei ich ja dann als Frühstück noch paar Cornflakes mit reintu, ab und zu mal weng Marmelade oder Honig mit dazu und noch weng Obst oder Salat ess. Würde dess gehn, oder bin ich da scho widda Jojo-Effekt gefährdet, weil des is des letzte was ich will. scho genug erfahrung damit gemacht. Mich würd nur mal interessieren, ob des so als Start zum abnehmen geeignet is, odda ob ich danach dann wieder alles (oder mehr) zunehm.
    Danke schonmal für eure Antworten.Da wär mir sehr geholfen.
    Viele Grüße an euch alle und genießt des schöne Wetter.:-)

• RE: Joghurt

Liebe Viviane,
    bleib doch einfach so, wie Du bist.

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Hi!
      Ich will ja nur paar kg weg. Bin ja so eigtl shco zufrieden, nur mit meinem Bauch net. Ich trainier zwar aber damit geht des net weg. Da muss noch weng des fett weg. Ich weiß scho, dass man net nur an bestimmten Stellen abnehmen kann, aber wenn ich allgemein noch weng abnehm, dann wird der bauch automatisch auch flacher. :-)
      Viele Grüße

Kommentar

Aaaber, meine Liebe, es ist weirklich nicht nötig!
        Mir scheint, es dreht sich doch vieles bei Dir um diese paar Kilo, oder?!
        Es ist wirklich schade, daß Du es so mit Dir nicht aushälst und einfach Dein Leben genießt!

Gruß,
        Sabine

Kommentar

Lädt...
        X