#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!

Hallo an alle!

Ich ernähr mich eigentlich recht gesund viel Obst, Gemüse und Kohlenhydrate. Gestern hab ich aber besonders zugeschlagen, da hab ich extra Portionen gebratene Maultaschen mit Eiern, halbe Packung Schokorosinen, eine Tafel Milka Joghurt Schokolade, ein großes Eis, Mc Donalds Milchshake, Milchschnitte, etwas Obst und 3 Schinkenbrote gegessen.

Was meint ihr wird sich das auf mein Gewicht auswirken wenn ich heute wieder geund esse?
    wenn ja wie?
    wieviel werd ich wohl zugenommen haben?

Freu mich auf eure Antworten!

• RE: Hilfe!

Hallo Nine,
    wenn Du Dich an den anderen Tagen wieder normal ernährst, also fettarm, viel Gemüse, Vollkornprodukte usw. dann macht so ein Schlemmertag, wenn er denn die Ausnahme bleibt, nichts aus.
    Gruß
    Ursa

Kommentar

Hallo Nine!

also ein so ein "Hammertag" wirkt sich glaubig nicht wirklich auf dein Gewicht aus!Mein Tip ist aber nach solchen Tagen einfach mal ein Obst-,Saft- oder Gemüsetag einzulegen-das entschlackt auf alle Fälle!mach ich auch oft nach Geburstagen oder sonstigen grossen Fressorgien!!

vlg

Kommentar

Hi Nine!!

Quatsch, mit deinem gewicht wird sich nichts ändern 100pro.
        Denn wenn man einen tag so richtig reinhaut und dann aber wieder normal isst, braucht es
        zwei tage um die zusichgenommenen kalorien wieder abzunehmen. Alos teorätisch könntes du jeden dritten tag so nen 'fresstag' einlegen!!!

mach dir also keine sorgen!!!!!

bye

Kommentar

Lädt...
        X