Ich fühl mich gerade so als, naja Eindringling hier, in eure Runde. Ich muss aber irgendwie diese Traurigkeit loswerden, die sich in mir aufstaut. Ich könnte nur noch heulen.
Gott, ich könnte schon wieder heulen. Ich bin gerade so das wunderbare Beispiel für ne Magersüchtige mit Bulimie. Ich geb mir echt Mühe, gerade mit der MS, ich hab seit Februar wieder begonnen mehr zu essen, bin von 500 jetzt auf 1000 Kalorien pro Tag. Hab zwar nicht zugenommen, aber auch nicht mehr viel ab, das ist immerhin ein Fortschritt, naja... Aber diese FA's, ich schäme mich so, es ist so grauenhaft. Nicht ganz schlimm, so jeden 2. bis 3. Tag eine FA, aber das reicht völlig. Ich plane sie eigentlich immer, immer Schokolade. Gott, wie ich mich dafür hasse. Pralinen,manchmal Kekse,oder so Waffelröllchen mit Füllung, einfach Schoko.
Wieso will mein Kopf das bloss. Wieso kauf ich den Scheiss überhaupt,hmm? Nach jeder FA sag ich mir, nein, ich kauf keine mehr, blablabla, das kennt ihr sicher. Und doch, vielleicht geht es einen Tag gut, und dann... Es geht schon ohne, hatte z.B. letzte Woche keine, da wir ne Woche verreist sind. Solange ich keine Schokolade hab ist es kein Problem. Aber, zuhause... Ihr solltet mein Zimmer sehen, da wimmelt es einfach von Schoko (wenn man weiss wo suchen...) Aus Angst,plötzlich mal unglaublich Lust darauf zu haben, und dann ev. keine zu haben, horte ich sie. So blöd, ich weiss. Aber, ich weiss auch nicht, irgendwie kreuzen diese hinterhältigen Dickmacher auch immer meinen Weg.
Es ist grauenhaft. Einerseits weiss ich, ich sollte, ich muss zunehmen, sonst stecken die mich noch in ne Klinik. Mein BMI ist 17. Vor einem Jahr noch 20. Und oft bin ich auch bereit zu sagen, ok, jetzt nehm ich etwas zu, aber, es klappt halt doch nicht. Denn, wenn ich gerade in so einer Phase bin, dann heisst das "ok, heute darf ich eine Tomate mehr Essen" Juhuii... Nein wirklich, ich finde es ja selbst lächerlich. Ich hab aber echt das Gefühl, je mehr ich mich zum Mehr-Essen zwinge, desto schlimmer wird es, denn ihr kennt sicher den Punkt, plötzlich "JETZT ist zuviel..." Dann kommt die Panik. Toll.
Ich wünschte mir, ich hätte die Möglichkeit des Erbrechens nicht. Dann würde müsste ich mich nicht immer dagegen stellen, nicht immer stark sein, bis ich es irgendwann gerade nicht bin und dann...
Meine Stimmung ist einfach schlimm. Himmelhochjauchzend, ich könnte die Welt umarmen... und im nächsten Moment geht es mir total mies.
In der Schule fehle ich immer öfter. Hab zwar überhaupt keine Probleme wegen Noten oder so, aber, es geht einfach darum, dass der ganze Essens-kram mein Leben zerstört. Nicht essen, mehr essen, ich steh auf die Waage und einerseits "juhuii" andererseits "ooh @!#$", ich meine, ich seh auch, dass da nur noch Knochen sind, es tut echt schon weh sich hinzusetzen, aber, ich komm doch nicht davon los.
Ich war auch bei nem Therpeuten für ne Weile. Aber, der konnte mir auch nicht wirklich helfen. Ok, insofern, dass ich mich bereit erklärt hab nicht mehr abzunehmen, das ist auch nicht mehr mein Ziel... das geht von alleine...
Mein Hunger und Sättigungsgefühl ist dahin. Ich könnte immer essen, oder auch nicht. Es ist schlimm essen zu müssen, wenn man keinen Hunger hat, nur weil man weiss "du musst essen". Und dann, hört es einfach nicht mehr auf, dann ess ich Schokolade bis mir schlecht wird...
Ich hasse mich
Dafür, dass ich aussehe, als würde jeder Windhauch mich wegfegen und dafür, dass ich doch nicht normal essen kann, dass ich doch so Angst habe vor dem Essen. Nicht mal direkt vor der Gewichtszunahme, wirklich vor den Lebensmitteln. Die machen mir Angst.
Ich weiss nicht, wie ich das je schaffen soll, das ist jetzt schon ein Jahr so. Es geht auf und ab und auf und ab. Aber nie wird es richtig gut. Ich verliere einfach die Hoffnung.
Ich schäme mich zu sehr. Ich hab früher einfach alles geschafft, was ich wollte. Ich hätte so viele Begabungen, aber nein, ich versaue mir mein Leben, meine Zukunft... und wofür...
Dass ich jetzt schon wieder denke... ach so ne kleine Praline und noch eine... wann hätte ich denn wieder mal ne gute Möglichkeit...
Wie kann ich diese Gedanken verbannen?
Ich wünschte mein Kopf würde nicht so ein Eigenleben führen, ich wünschte, ich könnte meine Gedanken kontrollieren... aber ich schaffe es einfach nicht...
Das macht auch keinen Sinn. Tut mir leid, dass ich hier so vor mich hin labere, ich hab niemanden zum Reden, ich wünschte mir so sehr es könnte mich jetzt einfach jemand in den Arm nehmen und einfach nur drücken, mir Sicherheit geben, mich beschützen vor dieser viel zu grossen gemeinen Welt
Danke, dass ich das hier schreiben durfte!
Kommentar