#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlsuppen-Diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kohlsuppen-Diät

Hallo,
    ich höre von Kolleginnen oft, dass sie ach so begeistert von einer Kohlsuppen-Diät sind. Allerdings ist ein Kollege danach auch mit Verdacht auf Darmverschluß im Krankenhaus gewesen. Worauf muß man achten, dass sowas nicht passiert und die Diät nicht ungesund wird???
    Mimi

• RE: Kohlsuppen-Diät

Hi Mimi,

wenn man zu Mittag die Kohlsuppe (auch als Magic Soup bekannt) ißt, und morgens und abends Vollkornprodukte, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    ABER ich bin keine Fachfrau.
    Ansonsten kann ich wirklich nur sagen, dass die Suppe super schmeckt und wahre Wunder vollbringt!

Kommentar

Hi du!
      Ich sag nur eines: lass die Finger von dieser Diät!!!! Hab ich auch mal ausprobiert. Hab zwar damit wirklich 3 oder fast 4 kg in ca. 8 Tagen abgenommen, aber danach hatte ich dann wieder 5 kg drauf. Ich würde es nicht ausprobieren. Und nach spätestens 2 Wochen hängt dir die Suppe so zum Hals raus, dass du sie nimmer essen kannst. Versuch einfach weniger zu essen und fettarm und mit viel Eiweiß und dann nimmst du auch ab. Aber probiers net mit der Suppe. Kannst ja auch mal so am Anfan 3-4 Joghurt-Tage einlegen. Hab ich auch gemacht. 3x tägl. so nen 500g Becher fettarmen Joghurt mit Obst odda weng Marmelade odda Honig drin. Da hast du dann genug Eiweiß, net all zu wenig kcal und sehr wenig fett-
      Viele Grüße

Kommentar

also ich finde die kohlsuppe gut nur solltest du aufpassen ich esse sie alle 2 monate für 3 bis max 5 tage zum frühstück esse ich milchprodukte und knäckebrot damit der darm auch was zu arbeiten hat also wenn schon suppe dann bitte nicht ausschließlich - ok wirkt dann vielleicht nicht soooooo arg aber ich schaff auch so meine 3 kg und wenn man ohnehin seine ernährung umstellt so wie ich das gemacht habe dann schaden solche knacktage ( wie ich sie nenne) sicher keinem
        viel spaß beim ausprobieren

Kommentar

Lädt...
        X