#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Ms-Freundin....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Ms-Freundin....

...hat nach langem Weg der Besserung wieder enorm abgenommen. Sie ist nurnoch Haut und Knochen, wie man so sagt und ihr geht es ziemlich schlecht.
    Sie sagt, sie wüsste garnicht mehr wozu sie zunimmt, wozu sie hier (auf dier Erde) noch länger bleiben soll. Sie sagt, sie könne keinen Gedanken mehr fassen, ohne auch nur eine Sekunde nicht an ihre Krankheit zu denken, geschweige denn sich auf ein Buch oder auf schlafen zu konzentrieren.
    ...sie hätte keine Freizeit mehr.

Sie ist so sehr unglücklich, ich würde ihr so gerne helfen. Ich weiss nur nich genau wie. Klar bin ich für sie da und seit es ihr so schlecht geht, versuche ich alle paar Tage mal bei ihr vorbeizuschauen und sie ein bisserl abzulenken.

Was könnte ich denn noch für die tun? Das sie mir sagte das sie nicht mehr leben mag, hat mich doch arg erschreckt und getroffen....

• RE: Meine Ms-Freundin....

Hallo,
    wie gut, daß deine Freundin dich noch hat.
    Allerdings bist du glaub ich auch etwas überfordert, oder ?
    Am allerbesten wäre es, du bringst sie dazu sofort in eine Klinik zu gehen.
    Ablenken nutzt da nicht mehr viel.
    Vielleicht kannst du dich fix an ein Zentrum für Eßstörungen in deiner Umgebung wenden und die um Rat fragen.
    Wenn sie schon sagt sie will nicht mehr leben, dann ist das echt dringend wichtig!

http://www.praevention-von-essstoeru...hen/links.html

Hier findest du sicher einen Ansprechpartner.
    Es ist ganz wichtig, daß etwas schnell passiert mit deiner Freundin!
    Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann laß es mich wissen.

Viel Kraft!
    Anke

Kommentar

• RE: Meine Ms-Freundin....

Hallo Anke!
      Ja, da hast du recht, ich weiss nicht so genau wie ich darauf reagieren soll, ohne dass ich sie vielleicht noch mehr belaste...
      Sie war vor ein paar Monaten schonmal in der Klinik auf der Intensivstation, vier ganze Wochen lang, ich glaube da will sie wohl nicht mehr hin. Sie war auch schon auf Kur drei Monate in Bad Bramstedt falls dir das was sagt.
      Sie geht auch zu einer Therapeutin in unserer Stadt, aber so wie sie mir das neulich erzählte hat sie es ihr wohl nicht erzählt.(nach neuesten Stand schon)...
      Ich habe hier in der umgebung schon viele solche Zentren angemailt, oder angerufen. Zwei Zentren haben mir zurrückgemeilt, nach 6Wochen, wo meine Fragen schon garnicht mehr Aktuell waren. Bei den anderen liefen fast nur anrufbeantworter, oder man ist einfach nicht ans Telefon gegangen.
      Das fand ich ehrlich gesagt so ein bisserl enttäuschend, grade deswegen weil wir damals in der Schule diese Adressen genannt bekommen haben, falls mal was ist..........

Ich danke dir, für deine Antwort und den Link!

Kommentar

Lädt...
      X