#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was eßt ihr so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was eßt ihr so?

Hallo Leute,

wie sieht eigentlich euer Essensplan für den Tag aus, das würde mich echt interessieren. Eßt ihr ab und zu auch süßes? Wieviel Kalorien nimmt ihr zu euch täglich und wieviel sollte ich essen um abzunehmen. Ich esse zur Zeit recht wenig aber nehme irgendwie nur wenig ab.

• RE: Was eßt ihr so?

Ich für meinen Teil esse nicht viele Süßigkeiten und auch sonst nicht sehr viel (max.2000 kcal).
    Ich ´nehme aber nicht ab,weil ich unregelmäßig esse( bin Krankenschwester).
    Du musst deinen Grundumsatz ausrechnen,so kannst du ermitteln,wieviel Kalorien du benötigst um dein Gewicht zu halten. (das mit dem Grundumsatz kann ich dir aber auch nicht weiter erklären).
    ich gebe dir aber 1 Tip: verzichte NICHT auf Süßes !
    So verhinderst du Heißhunger-attacken. Stz dich lieber kurt hin,iß einen kl. Schokoriegel und genieße ihn !

Kommentar

Hallo Slavea

Also ich lebe Vegan, und das seit rund 6 Jahren. Hätte es mir nicht vorgestellt, dass es so einfach ist. Ich rauche auch nicht, trinke keinen Alkohol und Süsses esse ich wirklich fast nie. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal Schokolade oder ähnliches ass. Meine Tierliebe geht eben nicht durch den Magen. Habe vor 4 Jahren mein Blut untersuchen lassen, und alles war ok. Kein Mangel nichts.

Morgens esse ich selten was. Mittags esse meistens was warmes oder sonst Salat, am Abend, das was mir schmeckt. Meistens Teigwaren, Reis oder so. Aber einen Ernährungsplan habe und hatte ich nie.

Liebe Grüsse
      David

Gruss David

Kommentar

@David !
        Ich bewundere dich um deinen eisernen Willen.
        Da gehört bestimmt viel selbstbererrschung zu. Ich könnte das nie !
        Ich finde das toll! Eine Frage: Hast du damit aus einem besonderen Grund angefangen?

LG Janna

Kommentar

Also ich nehme zurzeit ca. 500 kcal zu mir.. ( nein, ich hungere nicht.. ich habe einfach keinen..)
          Nehme natürlich ab..
          Also hauptsächlich ernähre ich mich von Eiweiß ( Tofu, Fisch,etc) und Obst.. im Sommer ist das ja leicht .
          Süßes gibts nicht.. Gehöre zu denen die gerne salzig essen ( Blutdruck)

Kommentar

Hallo Janna,

bin zwar nicht David, habe aber die Diskussion entdeckt und will mich mal einmischen. ;-)
            Lebe auch vegan und für mich hat es bisher niemals "Verzicht" bedeutet. Man muß sich also auch nicht "beherrschen". Es gibt so viele leckere vegane Sachen daß mir manchmal die leid tun, die nur die 08/15-Küche kennen, in der hauptsächlich tierl. Produkte verarbeitet werden.
            Ich selbst lebe aus ethischen Gründen vegan da ich mich nicht beteiligen möchte an dem, was anderen Tieren angetan wird nur weil die Menschen meinen, ohne Kuhmilch (welche andere Art trinkt denn noch - dazu auch im Erwachsenenalter! - die Muttermilch anderer Arten?) oder andere Tierqualprodukte nicht leben zu können.
            Mehr Infos dazu findest Du unter http://veganismus.de und leckere Rezepte im http://tierrechtskochbuch.de .
            Kannst Dich ja einfach mal informieren - es ist keineswegs so schwierig, wie man es sich vielleicht erst mal vorstellt. :-)

Tanja

Kommentar

Lädt...
            X