#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Smarties & M&M´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smarties & M&M´s

Ich mache zur Zeit eine Diät, bei der ich fast alle Süßigkeiten weglasse, zur Zeit (kriege in ca. 3 Tagen meine Tage) habe ich aber totale Lust auf Schokolade und esse zwischendurch einige kleine Smarties oder M&M´s (ohne Nuss). Ist das denn weniger kalorienreich als normale Volllmilchschokolade? Ich hab nämlich schon 3 kg abgenommen und will die nicht nochmal draufhaben. Habt ihr eigentlich vor den Tagen auch immer vermehrt Hunger, auch auf Süßes? Und wiegt ihr dann mehr als sonst? Gibt ihr dann den Gelüsten nach oder enthaltet ihr euch während dieser Zeit. Viele Grüße. Papesch

• RE: Smarties & M&M´s

diesen heißhunger vor den tagen kenn ich auch! anstelle von schokolade trink ich dann immer kaba oder kakao.....wär das für dich keine alternative? weiß aber net wieviele kalorien oder weiviel fett das im gegensatz zu schokolade oder smarties sind.obwohl ich keine diät oder so was mach, acht ich darauf, dass ich net zuviele süßigkeiten ess. ne frage an dich: liegt der grund, dass man während einer diät wenig/keine süßigkeiten isst, am zucker oder an den (meist) vielen kalorien????

Kommentar

Ich könnt mich vor meinen Tagen manchmal nur noch von Chips und Schoko ernähren. Mach ich aber eher nicht. Aber mein Heißhunger ist dann durchaus größer, als sonst. Total enthaltsam bin ich allerdings zu der Zeit auch nicht. Ich schau dann eben, dass es nicht zu viel wird.
      Und ich wiege vor meinen Tagen 1-2kg mehr. Glaub, das sind Wassereinlagerungen. Ist aber auch nicht immer.

Kommentar

Hi Papesch,

Smarties und M&Ms haben unwesentlich weniger Kalorien als "normale" Schoko, aber deutlich weniger Fett:

Smarties: 451 kcal, 15g Fett
        M&M: 479 kcal, 21 g Fett
        (lt. Hersteller)

- also ein bisschen "besser" ist es schon.

Wenn ich Heißhunger auf Süßes habe, suche ich mir gezielt fettarme Naschereien - also Gummibärchen, Löffelbisquits oder "meine" neueste Entdeckung Rispinos Vanille. Kalorien hat das alles wegen des Zuckers zwar auch noch einige, aber nochmal weniger als z.B. Smarties.

Und ein bisschen was muss man sich ja auch bei einer Diät gönnen ;-)

lg
        Tina

Kommentar

Hallo auch ich kenne das Hungergefühl wenn ich mein Mist bekomme ich greife dann zu Neckerküssen die haben noch weniger Fett als Schmarties & M&M`s weil die Bestehen fast nur aus Schaum und in der Waffel ist auch kein Fett. Oder Softeis 100g haben nur 2,8 g Fett und 128 Kcal.

Kommentar

Lädt...
          X