Hallo, kennt jemand das pflanzliche Mittel Fuculacca und kann mir jemand etwas davon erzählen? Soll den Stoffwechlsel anregen und dabei beim abnehmen helfen? Und noch eine Frage: Wie oft wiegt ihr euch eigentlich? Nackt oder mit Kleidung? Und ist eine elektrische Waage besser oder eine normale?
Hallo Hasra,
... zu oft ... ;-)
Ich wiege mich zu unterschiedlichen Zeiten mit und ohne Kleidung, selten auch mal mit Kaffetasse in der Hand, weil ich der Meinung bin, daß eine Waage (bzw. mein Gewicht) das 'abkönnen' muß.
Es sollte uns bei unserem Gewicht wirklich nicht um ein paar Hundertgramm gehen, finde ich.
Gruß,
Sabine
Kommentar
ally
RE: Wie oft wiegt ihr euch?
Immer wenn mir danach ist (an Tagen, an denen ich mich eh schon mag) morgens, nackt, nachdem ich auf der Toilette war.
Normale Waage. Auf die 1000stel leg ich dann nu wirklich keinen Wert. So ungefähr reich mir.
Kommentar
Hasra
Hallo Gutemine und Ally?
Wie alt seid ihr und wieviel wiegt ihr so? Ich bin 26, 1.70 groß und wiege momentan 61 kg, abends sogar 62 kg. Finde mich aber zu dick.
Kommentar
ally
20 Jahre
162 cm
48 - 51 kg
Ich kann dir nicht sagen, ob du zu viel wiegst. Ich seh dich ja nicht. Ich denke, man sollte das nicht am Gewicht, sondern an den Proportionen und halt eben dem Optischen bewerten . Nicht nach der Waage. Warum ich mich trotzdem wiege? Naja, keine Ahnung. Ich mach's eben gelegentlich.
Kommentar
Hasra
Hallo Ally,
nun, da hast du sicherlich recht. Ich habe gute Proportionen 90-63-93 fühle mich aber dennoch zu dick. Meine Freunde sagen immer ich spinne, dass ich immer meine ich wäre zu dick, aber es hängt eben doch damit zusammen wie wohl man sich fühlt. Ich habe vor 3 Jahren mal 57 kg gewogen, da hatte ich mir mehr gefallen. LG Hasra
Hallöchen, :-)
es ist wirklich schade, daß Ihr so perfektionistisch seid.
Ich weiß, ich war das auch mal.
Und deshalb kann ich Euch sagen, man versaut sich wirklich Zeit, die man zufrieden nutzen könnte.
Es sind einfach ein paar kostbare 'Zufriedenheitspunkte' weniger, die ihr täglich freiwillig abgebt.
Wenn mal die richtigen Probleme kommen, werdet Ihr Euch ärgern, die Zeit nicht besser genutzt zu haben.
Kommentar