#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fressanfälle?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fressanfälle?!

Tja, mal wieder so ein Eintrag wovon es bestimmt schon hunderte gibt, aber ich bin zu faul sie mir alle durchzulesen. Tut mir leid. Vielleicht antwortet trotzdem jemand?
    Heute war mal wieder so ein Fall wo ich eigentlich ganz normal gegessen hab (ich versuchs immer mit 900 Kalos und dann wird 1100 draus), und dann kam der Flash und ich hab 2 große Muffins (schoko, hab sie selber gebacken (für die family) und weiß wie viel mist da drin ist!) und etwa die gleiche Menge an so nem Fertigkuchen (fettig) runtergeputzt. Ganz nach dem Motto 'jetzt ist eh schon zu spät!'
    Ok, jetzt bereue ichs natürlich doch, wie immer. Zum Glück funktioniert kotzen bei mir nicht so weil ichs zu eklig finde, und jetzt würde ich mal gerne wissen was man wirklich an konstruktivem machen kann, nachdem man einen Fressflash hatte!
    Einmal natürlich sollte man am nächsten Tag normal weiteressen. Aber ich hab mir überlegt, ob vielleicht ein bisschen mehr Sport/Gymnastik treiben als sonst auch gut sein würde? Oder würde der Körper die Kalos dann nur um so schneller in Fett umwandeln??
    Was soll man nach einem Fressflash machen, damit man trotzdem relativ ruhig schlafen kann?
    Machts gut,
    ich geh dann mal meine Sit-ups machen *schnief*
    Maus

• RE: Fressanfälle?!

Hallo Zarina,
    900 kcal sind mit Sicherheit zu wenig für Dich!
    Ein durchschnittlicher Tagesbedarf liegt bei ca.1800 kcal. Genauer kann ich Dir's sagen, wenn Du Alter Größe und Gewicht mal angibst.
    Auch mal 2 Muffins essen ist, normal und nichts Schlimmes.
    Wenn Du zu wenig Kalorien zu Dir nimmst, holt der Körper sich, was er braucht (und meist mehr, oder das Falsche), indem er Dir Heißhunger verschafft.
    Wenn Du normal essen würdest, was der Körper braucht, z.B. unbedingt ca. 1g Eiweiss pro kg Normal!-Körpergewicht (- das ist in Milchprodukten, Fleisch, Gemüse und Vollkornprodukten), ausreichend Kohlenhydrate und etwas Fett, hättest Du keine Heißhungerattacken.
    Also wäre es sinvoll, Deine Ernährung umzustellen.

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Lädt...
    X