#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelaufbau+Fettabbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muskelaufbau+Fettabbau

Ich trainiere schon seit 1 Jahr zu Hause auf meinem Hometrainer,aber ich hab das Gefühl,dass ich nur abnehme und keine Muskel aufbaue.
    Liegt das an der Ernährung ,oder muss ich länger trainieren.
    Zur Ernährung:
    Ich esse jeine Süssigkeiten und esse sehr viel Obst und Gemüse und kaum Fett!!!

Jetzt zu meiner anderen Frage:
    Ich würde auch grne ein paar Kilos zu nehmen,damit meine Muskeln auch meh zur Geltung kommen,aber wieder mit Süssigkeiten anfangen zu müssen.Ich esse,wie ich finde sehr viel,so gar am meisten in meiner Familie!!
    Wenn ich abends mal so richtig reinhaue ist das am nächsten morgen gleich wieder runter ich kapier das nicht!!
    Habt ihr da ein paar Antworten???

• RE: Muskelaufbau+Fettabbau

Wie alt bist Du, Größe, Gewicht?

Kommentar

Hallo,

Liegt das an der Ernährung ,oder muss ich länger trainieren?
      Das liegt an Deiner Ernährung.

Zur Ernährung:
      Ich esse jeine Süssigkeiten und esse sehr viel Obst und Gemüse und kaum Fett!!!
      SUPER!! Du solltest mehr pflanzliche Fette zu Dir nehmen. Die braucht der Körper und die tierischen Fette nur ab und zu.

Es kommt nicht darauf an wie viel man ißt sondern was man ißt. Ich würde versuchen mehr Eiweiß und Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen. Eiweiß ist der Baustein von Muskeln und läßt Sie wachsen.

Gruß
      Markus

http://www.lust-auf-figur-24.de

Kommentar

Entscheidend für den Muskelaufbau ist und bleibt der Trainingsreiz.
        Allein durch die Zufuhr von Eiweiss entstehen keine Muskeln.
        Durch ein Training auf dem Hometrainer kann ebenfalls kein wesentlicher Muskelaufbau erfolgen, da es sich hier doch mehr um Ausdauertraining und weniger um Muskelaufbauendes Karfttraining handelt.
        Ein Muskel wird durch Arbeit gegen einen Widerstand beansprucht. Wie viele andere Organe auch, passt sich ein Muskel an die täglichen Belastungen an. Diese Anpassungen können unterschiedlich aussehen. Ein Marathonläufer benötigt andere muskuläre Voraussetzungen als ein Ruderer oder ein Diskuswerfer. Krafttraining, also das Bewegen höherer Lasten, ist das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, Muskelmasse aufzubauen oder die Leistungsfähigkeit der Muskulatur zu erhöhen. Je nach Trainingsziel und persönlichen Voraussetzungen müssen Übungsauswahl, Intensität und Umfang des Krafttrainings angepasst werden.
        Bei einem Figurtraining kann man die Trainingseinheiten Kraft- und Ausdauertraining trennen, so dass in einer Trainingseinheit Krafttraining und in der nächsten Einheit Ausdauertraining durchgeführt werden kann.

Muskeleiweiß wird langfristig abgebaut, wenn über eine längere Zeit zu wenig Eiweiss konsumiert wird oder bei Inaktivität, z.B. nach mehrwöchiger Ruhigstellung durch Gipsverband.
        Es ist wichtig, neben reichlich Gemüse, Obst und vollwertigen Kohlenhydraten auch genügend Eiweiss zu sich zu nehmen. Auch auf Fett darf nicht ganz verzichtet werden.
        http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna....html#eiweisse

Kommentar

hi! probiers mal mit eiweiß. holst dir in der apotheke ein eiweißpulver (glaube es heißt powerplay) und rühst das mit obstsäften an. wird dann mit milch aufgefüllt und nach dem sport getrunken.
          viel erfolg

Kommentar

Ich bin 15 Jahre, 1,79 gross und wiege 68 kg!!

Kommentar

Lädt...
            X