#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verzweifelt

ich bin am boden zerstört....

überall sieht man nur dünne menschen und ich bin die einzige, die durch die gegend rollt und walzt :-(
    ich war vorhin einkaufen und hab mich immer wieder dabei ertappt, wie sich neidische gedanken in meinen kopf einschleichen: 'die hat's gut, die kann anscheinend berge an schokolade kaufen und verdrücken ohne fett zu werden' und so ähnlich.
    tja, und jetzt sitz ich hier in dieser hitze in langer hose und pullover, weil cih den anblick meiner dicken beine und arme nicht mehr ertragen kann.
    den sport würde ich am liebsten i moment auch streichen: meine muskeln legen im moment überraschend shcnell an masse zu. nicht dass ich body-building betreiben würde... um gottes willen. bloß nicht.
    aber ohne sport setz ich wieder fett an. das ist doch zum heulen...
    super, und nachher bin ich bei einer freundin auf den geburtstag eingeladen... und bei der 'nicht-disziplin' die ich im moment an den tag lege, werde ich mich hundertprozentig vollfressen...
    ich geh da einfach nicht hin.

verzweifelte grüße, jolly

• RE: verzweifelt

Mir ging es früher genauso.
    Dann habe ich endlich abgenommen,aber das Leben ist dadurch auch nicht unbedingt"leichter" geworden!
    Heute fühl ich mich schon schlecht,wenn die Waage mal wieder ein Kilo mehr anzeigt.
    Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann abzunehemen,aber wenn nicht,steh zu Deinen Pfunden und geniesse das Leben trotzdem!!!
    Geh zur Party und habe einfach Spass.
    Gruss Ellen

Kommentar

Hallo Jolly.
      Du solltest dir einen ganz wichtigen Spruch merken.
      "Achte gut auf deinen Körper, denn es ist der einzige Ort an dem du leben kannst."
      Diese hübschen Modells, die du da beschreibst sind für dich sicher toll anzusehen. Allerdings ob es lebenswert ist dein ganzes Leben lang zu hungern, das musst du wissen. Aus Medizinischer Sicht, ist das auf jedenfall nicht gesund was die da betreiben. Hungern, evtl. übergeben usw. Denk bitte mal über den Spruch nach.
      Noch eines zum Schluß.
      Je selbstbewuster du bist, umso weniger wirst du angeschaut. Kopf hoch und durch.
      Tschüss Sina

Kommentar

Liebe Jolly,
        es kann Dir niemand helfen, wenn Du niemandem glaubst und darauf vertraust, daß er Dir die Wahrheit sagt!

Wo willst Du ankommen?
        - Bei 38 Kilo?
        - Meinst Du, dann bist Du dünn genug?
        - Das ist ein Faß ohne Boden!

Und obwohl Ellen und Zera nichts von Deiner Krankheit wissen, so haben sie doch in gewisser Weise Recht
        ...>Dann habe ich endlich abgenommen, aber das Leben ist dadurch auch nicht unbedingt "leichter" geworden!< ...

>Achte gut auf deinen Körper, denn es ist der einzige Ort an dem du leben kannst.<

Damit es Dir besser gehen kann MUSST Du diesen Kampf aufgeben!
        Es geht nicht anders - Du wirst sonst niemals zufrieden sein!!
        Stecke Deine Ernergie in Dein Projekt an der Uni und Deine 'Wohlfühltruhe', aber laß Deine Fassade in Ruhe - sie ist nicht das Wichtigste!

Du hast mir mal geagt, daß Du es nicht leiden kannst, wenn andere Dich nicht tun lassen wollen, was Du willst, fragst aber gleichzeitig nach Hilfe.
        Die einzige Hilfe, die Du bekommen kannst - und das ist die einzig richtige Hilfe - ist die, auf den gesunden Weg!
        Und wenn Du den nicht akzeptieren kannst, kann Dir wirklich keiner helfen.

Du wirst dünner und dünner werden, immernoch denken, daß Du dick bist, niemandem glauben, alleine bleiben - schrecklich im 'Recht sein' , unglaublich Ehrgeizig sein und verbissen weiterkämpfen .. und dran unglücklich, Dich selbst hassend, krepieren ... und das ist die Wahrheit!

Einen Kreis kann man verlassen, indem man seine Aufmerksamkeit woanders hinrichtet. :-)

Liebergruß,
        Sabine

Kommentar

Lädt...
        X