#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flacher + straffer Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flacher + straffer Bauch

Wie bekomme ich meinen extrem dicken Bauch wieder flach und straff? Mein Bauch ist richtig "spitz" nach vorne mit richtigen dicken Reifen. Wenn ich sitze ist er richtig gefaltet mit dicken Speckrollen.... :-((((
    Wenn ich nun Sport treibe, D.h. übungen mache für den Bauch, (sit-ups...) dann bekomme ich doch mehr Muskeln. Doch solange das Fett noch da ist , müsste er dann ja noch dicker werden, Oder?

Vielleicht kann ja wer meine Frage beantworten wegen dem Speckbauch der mich wirklich am Meisten stört!
    Danke
    Taro

• RE: flacher + straffer Bauch

Hi du!
    Ich hab genau des gleiche Problem. ich bin so schon einigermaßen schlank, aber ich hab a so nen Speckbauch. Inzwischen isses besser geworden. Ich trainiere viel (fast jeden tag ne halbe Stunde) und dadurch isses scho weng besser geworden. Wenn du trainierst, dann verbrennst du ja auch Fett also wird dein bauch net dicker. AUßerdem veruch ich mich sehr fettarm zu ernähren und ein bisschen Ausdauertraining sollte auch net fehlen. Aber dafür hab ich so wenig Zeit und kann mich net aufraffen. Aber allein vom trainieren her isser scho weng flacher geworden. Der muss ja net flach wie ein Brett sein.....ein kleines Bäuchlein schaut ja net schlimm aus. Es dauert halt ne Weile, bis es besser wird. Du musst nur durchhalten und keine Pausen machen. Ich steh immer ne halbe Stunde früher auf und trainier. Weil sonst tagsüber find ich keine Zeit. Hab mich da auch schon dran gewöhnt. Am Anfang isses schwierig, sich aufzuraffen,aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Hab aus der 'Shape' 5 Super Bauchmuskelübungen die ich jeden tag mach. Des is echt net schlecht. Keine Sorge, wenn du net aufgibst dann kriegst du den Bauch auch weg. Wahrscheinlich net ganz, aber weniger wird er auf jeden Fall.
    Viele Grüße

Kommentar

Versuch es doch mal mit Ausdauertraining.
      Joggen oder Walking(falls Du schwache Gelenke hast) sind dazu gut geeignet.
      Ich besitze einen Crosstrainer für mein Training.
      Ist ne tolle Sache,da ich dadurch Wetterunabhängig bin.
      Gruss Ellen Ripley

Kommentar

Es gibt auch ganz gute Pilates Gymnastikübungen.
        Da werden die Muskeln eher schlank und langgezogen als dick aufgepumpt.
        Zusammen mit Walken bringt das sicher superviel!
        Ich selbst bin recht schlank und mache seit anfang des JAhres Pilates und meine Buchmuskeln sind jetzt schon sichtbarer.

Kommentar

Ich war vorgestern beim Hautarzt wegen einem anderen Problem und fragte ihn auch bezüglich der Haut am Bauch bei einer Diät.
          Er meinte, das absolut einzige das hilft, sei ein INTENSIVES Bauchmuskeltraining für die geraden und schrägen Bauchmuskeln und deren Gegenspieler, die Rückenmuskeln!

Kommentar

erzähl!

Kommentar

Naja es ist schwer zu erzählen... es gibt Bücher darüber, ich mache es aber im Fitnessstudio.
              Hier http://www.cantienica.com/ das ist so ähnlich wie Pilates. Soll auch sehr gut helfen!

Kommentar

Du mußt erst mal deine Fettverbrennung anregen mit viel Bewegung und Ernährung umstellen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten deinen Bauch zu trainieren nur nicht immer die gleiche Übung auch andere anwenden dann gewöhnt der Körper sich nicht so schnell daran und der Muskel wird immer wieder gefordert so kommst du am schnellsten ans Ziel, aber erwarte keine Wunder denn es brauch alles seine Zeit.

Kommentar

Danke! :-)

Kommentar

Lädt...
                  X