- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Körpergröße stört mich sehr
Einklappen
X
-
Körpergröße stört mich sehr
Guten Tag, Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit meinem Thema. Nun habe ich etwas, was mich sehr belastet ich bin ein 16jähriges Mädchen und gerade mal 1,54 KLEIN !!! Normal finde ich das nicht, in meinem alter !! Ich muss mir von jedem irgendwelche dummen Sprüche anhören wie klein ich nur bin, meine Mutter ist 1,72 groß... Leider ist mein Vater relativ klein weil er ein Grieche auch ist, d.h. 1,63 ungefähr .... Die Hoffnung habe ich leider aufgegeben noch zu wachsen, meine Periode habe ich auch schon mit 11 Jahren bekommen, früh. Viele meinen es hätte was mit der Ernährung zutun ? ... Kann ich irgend was daran ändern oder muss ich damit klar kommen für den Rest meines Lebens ?Stichworte: -
-
-
Re: Körpergröße stört mich sehr
Hm, die Periode hast du eh schon, akzeptier es einfach, und ob du noch wächst oder nicht, kann dir wohl niemand wirklich sagen. Du könntest zu Sicherheit einen Hormontest machen lassen und/oder den Orthopäden fragen. Soweit ich weiß, wächst man bis zum Alter von 18/19 Jahren. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Das muss sich wirklich ein Arzt im Gesamten ansehen. Wenn du zB schon 25 Jahre alt wärst, würde ich dir sagen, dass ich einige Frauen kenne mit der Größe, und sie alle sehr hübsch und weiblich sind. Aber in deinem Alter könnte es wirklich eine Hormongeschichte sein.
-
Ich verstehe dich, weil du 16 bist. Mit 16 ist so etwas schlimm, man möchte so sein wie alle anderen. Ich verspreche dir aber, dass es dir später egal sein wird! Du bist 1,54m okay, das ist nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Es gibt viele Celebrities, die nicht viel größer sind. Die Schwester von Kim Kardashian ist 1,52m ;-) Ob das mit der Ernährung zusammenhängt glaube ich nicht, denn wenn dein Vater auch nicht sehr groß ist, kann das gut sein.
Kommentar
-
-
Also mit 16 wächst du bestimmt noch ein paar Zentimeter.
Ich weiß jetzt nicht ob es dir nur darum geht dass du dich selbst mit der eher geringen Größe nicht hübsch findest, aber wenn es dich tröstet: viele finde kleine Frauen sehr attraktiv. Ich finde 1.54 ist eine tolle Größe. )
Kommentar
-
-
-
liebe Michaelakonstantinio, ich verstehe dich sehr gut. 16 ist ein schwieriges Alter und jeder muss sich erst an seinen Körper gewöhnen. Ich finde, dass kleine Frauen immer etwas sehr feminines haben. Viele Männer mögen außerdem kleine Frauen, weil diese den Beschützerinstinkt wecken.
Kommentar
Kommentar