#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengeschwür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magengeschwür

Sorry, hab vergessen. Noch eine Frage. Da ich sehr abgenommen habe, möchte ich gerne hochkalorische Sachen zu mir nehmen. Dacht an Fresenius Drinks. Ist das gut?Sinnvoll?

• RE: Magengeschwür

Hallo,

ich hatte aus anderen Gründen mal ziemlich Gewicht verloren (magersucht) und war auch an dem Punkt, an dem sich die Frage stellte, wie ich nun das Gewicht "sanft" und ohne übermässiges Essen wieder aufbauen könnte. Meine ernährungsberaterin hat mir damals normales Essen (ca. drei Mahlzeiten) am Tag empfohlen plus 2-3 Päckchen "Fresubin"...die gibts in allen möglichen Geschmacksrichtungen in der Apotheke. Mit allen Mineralsstoffen, vesteht sich. Durch die zus. Kalorienaufnahme habe ich tatsächlich schonend und langsam zugenommen, ohne mich an Riesenportionen zu gewöhnen (das ist nämlich ein Riesenproblem nach jahrelangem Hungern ;-)))

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Ich empfehle Dir allerdings nussgeschmack, alles andere ist nicht soooo dolle.

Liebe Grüße.

Kommentar

Lädt...
    X