#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fülligerer Busen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fülligerer Busen

Ich bin am abnehmen und mein Busen schrumpft leider mit.
    Gibt es Salben etc. um der Brust mehr Fülle zu geben.
    Das Brustmuskeltraining im Fitnesscenter hilft auch nicht viel weiter und eine Operation steht sowieso ausser Frage.
    Ich habe über Östrogensalben gelesen, die im Internet aus ziemlich zwielichtigen Sites für Transvestiten angeboten werden oder helfen diese wirklich?
    Und was ist von diesen Saugglocken zu halten?
    LG Marthe

• RE: fülligerer Busen

Die Brust einer reifen Frau besteht zum größten Teil aus Fett und Drüsengewebe.
    Drüsen und Milchgänge sind in das Fettgewebe eingebettet, das der Brust ihre Form und Weichheit verleiht. Die Brust selbst hat keine Muskeln, liegt aber dem großen Brustmuskel (Musculus pectoralis maior) auf, der vom Brust- und Schlüsselbein bis zu den Schulterknochen zieht.

Gezieltes (partielles) Abnehmen ist nicht möglich ! Bei Hungern oder den unzähligen Diäten wird neben Wasser und Muskel auch Fettgewebe reduziert. Allerdings nicht partiell oder gezielt, sondern es wird i m m e r der gesamte vorhandene Bestand der im Körper vorhandenen Fettmenge reduziert. Als Beispiel: Man schöpft aus einem Schwimmbecken einen Eimer Wasser und es bleibt kein Loch dort wo das Wasser herausgeschöpft wurde, es sinkt nur der Gesamtwasserspiegel.
    Auch bei sehr intensivem Training kann man kein gezieltes Abnehmen erreichen. Da eine allgemeine Körperfettsenkung gleichmäßig auftritt, merkt man stets bei strengen Diätformen zwar eine Abnahme an Gesicht und Busen, aber entsprechend der vorherigen Fettmasseverteilung nur wenig an Po und Oberschenkel.
    Es ist genetisch bedingt, an welchen Körperstellen sich das Fett zuerst bzw. in Reihenfolge anlagert. Auch ist inzwischen bekannt, daß sich der Körper am schnellsten von den zuletzt erworbenen Fettdepots trennt und seine alten äußerst zögernd aufgibt. In der Reihenfolge der Zunahme geschieht auch das Abnehmen. Und da immer die Hüft-, Gesäß- und Ober- schenkelregion aufgebaut und dann erst Rücken, Arme, Busen und Gesicht, erfolgt auch die Abnahme in umgekehrter Reihenfolge.

Nur langsames Abnehmen in Form einer Ernährungsumstellung - kombiniert mit Training (um den Verlust an Muskelmasse zu begrenzen) - bringt auf Sicht die besten Erfolge und die Gewähr, das erreichte Gewicht und die optimale Körperzusammensetzung zu halten.
    Ein kräftiger Brustmuskel (gefördert durch gezielte Kraftübungen, auch Schwimmen) und eine gerade Körperhaltung lassen den Busen schöner aussehen.
    Irgendwelche Mittelchen schmälern lediglich den Geldbeutel.

Kommentar

...wenn es solche salben gäbe, gäbe es keine frauen mit kleinen brüsten!

Überleg doch mal, das ist doch nur geldmacherrei.
      Also ich würde mir ja überlegen, ob ich mich mit kleinen brüsten zu fireden geben würde oder mit nachts solche melkmaschienen-ähnliche glocken an die brüste hänge, evtl. schmerzen habe oder das alles nichts bringt.
      bei sonem Vakuumteil hätte ich ja auch angst das das bindegewebe nachgibt und ganz viele hässliche schwangerschaftsstreifen auftreten.

Eine bekannte hat auch abgenommen 20 kg. Hatte vorher ne ziemlich grosse oberweite 80c oder so, jetzt hat sie noch 75a. Sie meint dadurch das sie die pille nimmt werden sie fülliger.
      KA obs stimmt...???
      Besser als diese melkmaschienen.

Kommentar

Hi Marthe,

ich hatte die gleichen Befuerchtungen. Im Maerz hat mir Paul eine ziemlich genaue Erklaerung darueber geschickt. Vielleicht kannst Du sie durch die Suchfunktion finden. Ich habe ziemlich langsam (ca. 10 kg in 3,5 Monaten) und mit viel, wirklich viel Sport abgenommen. Ich habe ueberall abgenommen, sicherlich auch am Busen auch. Die Proportionen stimmen. Schlecht sieht er nicht aus. Und wenn ich ab und zu auf der Idee komme, den Ruecken aufzurichten, sieht er noch besser aus. Vielleicht solltest Du Dir darueber gar keine Sorgen machen.

Gruss
        Detelina

Kommentar

Lädt...
        X