#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möchte noch weiter abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möchte noch weiter abnehmen

Hallo an alle, ich bin 26 Jahre alt und wiege bei 1.70 m knapp 60 kg, Maße (90-63-93). Habe auch mal 80 kg vor 5 Jahren gewogen und durch Ernährungsumstellung und Berufswechsel viel abgenommen. Vor vier Wochen habe ich nochmal weitere 4 kg abgenommen und bin jetzt bei ca. 60 angelangt. Ich möchte aber noch mehr abnehmen, so ca. 4 kg noch. Ich sehr momentan normal aus, nicht zu dick und auf keinen Fall sehr dünn. Alle in meinem Bekanntenkreis meinen ich wäre verrückt, nochmehr abnehmen zu wollen, denn dann hätte ich nach deren Meinung Übergewicht. Sie kannte mich jedoch auch als ich 80 kg wog und natürlich finden sie mich jetzt sehr dünn. Wenn sie mich mit 60 kg gekannt hätte wäre es sicher nie zur Sprache gekommen. Meint ihr wirklich, dass ich mit 56,57 kg Untergewicht hätte. ? Hängt doch auch vom Körperbau ab. Ich sehr jedenfalls nicht dünn aus

• RE: Möchte noch weiter abnehmen

Habe mich oben verschrieben, es heißt: denn dann hätte ich ihrer Meinung nach Untergewicht.

Kommentar

..ja logisch...

also ich finde ja auch, dass es vom körperbau abhängt, ich bin auch ca. 170cm und wiege 52 kilo, ich sehe auch nicht zu dünn aus, bin auch insgesamt sehr zierlich (oberweite, oberschenkel etc.).
      Musst sonst mal dein BMI ausrechnen....

Kommentar

Mit 54 Kilo hättest Du einen BMI von 19 - also Untergewicht.
        http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...uebersicht.htm

hier gibt's auch einen BMI - Rechner

Gruß,
        Sabine

Kommentar

Lädt...
        X