#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ w_Paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ w_Paul

Hallo w-Paul!

Jetzt hast du schon öfters geschrieben, dass wenn man abnehmen will der Fett-Kalorienanteil unter 30% liegen sollte.

Wie rechne ich das?

Eigentlich dachte ich immer man soll einfach (leichter gesagt, als getan) unter 30g Fett pro tag bleiben.

Das istaber nicht das gleiche wie 30% Fett-Kalorienanteil.

• RE: @ w_Paul

Hallo Magenta,

ich weiß jetzt nicht auf welchen Beitrag von Paul du dich beziehst, aber eine kurze allgemeine Erklärung:

lt. Ernährungsempfehlungen soll bei einer gesunden Ernährung der Fettkalorienanteil bei max. 30 % liegen. Abnehmen geht am einfachsten, wenn man Fett reduziert, also wie Paul sagt, darunter bleibt.

Bei 1800 kcal sollten also max 30% Kalorien aus dem Fett stammen = 1800 x 30% = 540 kcal.
    1 g Fett hat 9 kcal, 540 kcal sind dann also 60 g (540:9) Fett bei normaler Ernährung als empfohlener Wert. Zum Abnehmen solte man dann entsprechend darunter bleiben.

AAAAAABER ..... hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, du wolltest versuchen, dich mit deinem Gewicht "anzufreunden" - du schreibst ja selbst, dass dein BMI in Ordnung ist und dir wurde schon oft genug bestätigt, dass du NICHT weiter abnehmen solltest!

Deine Schenkel KÖNNEN NICHT dick sein! Hat dein Kneiftest neulich nicht auch "nichts" ergeben? Was willst du also dort noch abnehmen?

Pass auf dich auf! Dein "Glück" kann doch nicht von einer Zahl abhängen, von 1, 2 Kilo weniger. Du wirst bestimmt nicht zufriedener sein, wenn du die 49 kg erreicht hast, dann soll es noch mal nur ein bisschen weniger sein und noch ein bisschen und noch ein bisschen ...

Denk doch noch mal drüber nach ...

Alles Liebe
    Tina

Kommentar

Paul ist Tod.

Warum fragst du nicht einfach die Leute im Forum, statt spezifisch Paul?

Kommentar

Na weil ich zufällig viele Beiträge von ihm gelesen habe und er genau dies öfters geschrieben hat.

Außerdem woher soll ich wissen das er "tot" ist? Was soll das überhaupt hei?en?

Kommentar

@Paulsen
          wem hier wer eine Frage stellt, geht Dich gar nichts an.
          Deine Antwort hat nichts mit dem Thema zu tun, also laß Deine Stänkereien einfach stecken.

Kommentar

@Magenta
            ich kann dem Beitrag von Tina voll und ganz zustimmen. Sie hat Dir wirklich gut erklärt was wichtig ist und auch ich möchte Dir dringend ans Herz legen keinem Trugbild Deines Körpers nachzulaufen.

LG
            Mellie

Kommentar

Was bist Du'n für einer?
              Schon mal was von Kinderstube gehört?

Ich wette, Du hast oft Streit ... .

Kommentar

Lädt...
              X