#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Protein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Protein?

Hi,bin 19 jahre alt 1,80 gross und wiege c.a 60 kg. nich sehr viel. ich gehe 3-4 mal in der woche ins fitness center um muskeln aufzubauen. nun möchte ich dazu proteine nehmen damit ich bischen mehr masse drauf bekomme. nebenbei möchte ich sagen das ich isotretinoin isis (ROACCUTAN) 10mg/tag nehme gegen meine akne. meine akne is nun fast weg also keine pickel mehr. habe sonst immer meist auf der nase dicke eiter beulen gehabt die 1 monat gebraucht haben um abzuheilen. nun möchte ich fragen ob ich von protein pickel bekomme???? ich meine meine akne tabetten müssten das doch eigentlich verhindern oder?

• RE: Proteinkonzentrat nicht erforderlich!

Hallo Erix!
    Ihr Eiweißbedarf ist bei Ihrer sportlichen Aktivität nicht besonders erhöht, d.h. Sie können das auch gut ohne Protein-Nahrungsergänzung schaffen.
    Achten Sie darauf pro Kilogramm Körpergewicht 1,2 g Eiweiss (70-75gpro Tag), das ist schon erhöhter Bedarf weil Sie untergewichtig sind.
    Nehmen Sie sich eine Nährstofftabelle und schauen Sie mal auf wieviel Eiweiß Sie kommen. Eiweiss befindet sich hauptsächlich in Milch- und Milchprodukten, Fleisch, Fisch, Sojaprodukten und Ei, Wurst und Käse.
    Das Geld für die Nahrungsergänzung können Sie sich dann sparen, denn Sie können diese Menge ohne Schwierigkeiten in Ihrem Essen unterbringen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
    X