#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehr Essen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mehr Essen...

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich leide unter Magersucht und esse momentan nur noch zwischen 100 bis 200 Kalorien pro Tag: Natürlich weiss ich dass das zu wenig ist und will jetzt versuchen das ganze anhand eines genauen Planes zu steigern. Leider nehme ich (aufgrund meines verringerten Energieumsatzes) sehr schnell zu: (Über die Osterfeiertage 4 Kilogramm, obwohl ich danach eine Woche lang quasi 0-Diät gemacht habe): Habe also für meine Verhältnisse momentan fast Höchststand und will deshalb zumindest momentan nicht noch mehr zunehmen. Denkt ihr dass ich mit 400 Kalorien zunehmen würde????
    Oder welche WEge seht ihr meine Kalorienzahl zu steigern... Vielen Dank für eure Antworten...

• RE: mehr Essen...

Liebe Floh,
    Du wirst nicht die ganz Zeit so schnell weiter zunehmen. DAs hat nichts mit verringertem Energieumsatz zu tun. Das meiste ist auch erst mal Darminhalt - schließlich bist Du sonst 'leer'!
    Also iß weiter, Dein Körper braucht mindesten 1700 kcal am Tag, sonst greift er die Eiweissreserven an. D.h. Deine Muskeln - auch das Herz!
    ... Das hört dann irgendwann einfach auf zu schlagen!
    Deine Krankheit ist Lebensgefährlich!
    Du mußt unbedingt umdenken, wenn Du daran nicht sterben willst!

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Lieber Floh...

Ich kann mich meiner Vorrednerin bloß in allen Punkten anschließen ! Du mußt unbedingt etwas unternehmen, denn Dein Problem bringt Dich auf lange Sicht in absolute Lebensgefahr !!!
      Ich würde Dir eine entsprechende psychotherapeutische Behandlung, verbunden mit einer Ernährungsberatung empfehlen. Das Ziel muß sein, Dir einen Weg zu zeigen, durch eine vernünftige Form der Ernährung ein gesundes Verhältnis zu Dir selbst und zu Deinem Körper zu erlangen.

Liebe Grüße...
      Frank-Vasily

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten....
        aber es ist immer das selbe... alle sagen ich muss mehr essen und dass ich umdenken muss.
        Aber wie??? Ich weiss nicht mehr wie man normal isst und wenn ich es probiere geht es mir noch schlechter, da ich mich wahnsinnig fett fühle.

Kommentar

Hallo Kleiner Flo...

Nachdem, wie Du Dich bisher beschriebn hast, glaube ich nicht, daß Du wirklich zu fett bist. Ich meine es also wirklich gut mit Dir, wenn ich Dir dringend anraten möchte, daß Du einen Arzt Deines Vertrauens konsultierst, der dann mit Dir gemeinsam und in Verbindung mit psychotherapeutischer Unterstützung einen Weg für Dich finden wird.

Viel Glück und Gute Besserung...

Frank-Vasily

Kommentar

Wenn du's genau wissen willst, wiege ich bei 1,60m 38 Kilo und ich bin momentan bei einem Psychotherapeuten in Behandlung. Aber das läuft alles gleich ab, ich erzähle und erzähle, aber wie ich meine Kalorienzahl konkret steigern kann. So dass es gesund ist und ich nicht gleich übermässig zunehmen kann, sagt mir niemand

Kommentar

..ich kann da auch nur zustimmen.
              meine freundin hat/tte auch MS, sie lag 4wochen auf der intesivstation weil ihr herz angegriffen war.
              ich haffe das es mit dir nicht so weit kommt.

und mit allen anderen mädchen und frauen die im begriff sind, sich einer MS hinzugeben ebensowenig!!!

Kommentar

Lädt...
              X