Wenn ich eine Zeit lang ( 10 Stunden + ) auf Kohlenhydrate ( vor allem Zucker ) verzichte ,verändern sich meine Gedanken ! Neben den supernervigen Essanfallgedanken [ "omg es gibt nichts geileres als geschmolzene weiße schockolade" oder "Der Genuss von Eiscreme ist das fett,die zu enge Jeans und die frsutration wert" ] sind vorallem meine Grundgedanken,welche nichts mit essen zu tun haben, anders. Alles ist i.wie das gleiche ,uninteressant,fade und lahm ( wie das essen,was ich zu dieser zeit konsumiere -ohgott ich bin ja´behindert,wenn ich mir sowas einrede ?). Meine Libido ist meistens total weg und alles was mir im "Normalzustand " SPaß macht finde ich während der Unterzuckerung ** ... "nicht der mühe wert" , traurig oder i.wie sinnlos o.O
Was mich am meisten nervt ist,dass ich während der Diät /Unterzuckerung vieeeel weniger lustig finde. Ich habe viel seltener Lachanfälle und bin eig nie überrascht

Wenn ich dann mal wieder einen essanfall habe und das zucker mein Gehirn erreicht kann ich wieder "normal" denken, intensiv und tief fühlen und bin voller Tatendrang !
Was kann ich dagegen machen ? Wie kann ich meine positiven Seiten auch während einer Diät erleben ???
** Unterzuckerung= ich fänd es wirklich genial,wenn ich nicht mehr süchtig nach diesem gift wäre -.- ! Aber wie kann ich das machen ? Allein das Wort schon " Unterzuckerung" lässt denken,man könnte ohne zucker nicht leben o.O ? Solch ein Schwachsinn ! Natürlich kann man ! Nur wie :S ?
Danke fürs lesen !!
Kommentar