Hallo Krümel
Dein Text hat mir sehr gefallen. Du hast mit 90% sicher Recht. Es ist nicht normal, (der Naut entsprechend) dass der Mensch Milch von anderen Spezies trinkt, und dazu noch im Erwachsenen Alter. Kein Wesen auf dieser Erde macht das ausser eben der Mensch. Und Gesund ist die Milch sowieso nicht. Die gesündeste Milch ist die Muttermilch. Und wenn wir dann keine Muttermilch mehr brauchen, bräuchten wir auch keine andere Milch.
Ja, zwei drittel dieser Erde, vertragen die tierische Milch nicht. Aber kannst du mir sagen, was typische Anzeichen auf LI ist? Bisher habe ich die Antwort nirgends gefunden.
Aber eines ist auffällig. Du sprichst davon, dass Milch trinken abnormal sei, aber gleichzeitg sagst du Fleisch und Eier essen sei normal?
Du willst doch nicht behaupten, dass es normal ist, Tiere auszubeuten, sie ihn Käfige zu stecken, ihre Kinder zu entziehen, die männchen gar nicht am leben lassen, die weibchen künstlich zu besamen und wenn es maximum an Profit gibt, zu töten? Das ist für dich normal?
Ausserdem vergleichst du dich mit einem Raubtier, wenn du sagst, Fleisch zu essen tun auch andere Tiere. Denn die Tiere essen Fleisch, weil sie es müssen. Aber wir Menschen haben einen freien Willen. Wir können problemlos NEIN sagen zum Fleisch in der Plastiktüte, dass so schön im Ladenregal steht!
Ausserdem ernähren sich die stärksten Tiere alle Fleischlos. --Kamel, Elefant, Gorilla, Büffel usw.
Vergleiche mal die Ausdauer von einem Fleischlosen Tier mit einem fleischfressendem Tier.
Da fällt doch was auf?
Ausserdem sagst du folgendes:
>>Der Mensch isst Eier. Tun sogenannte Nesträuber auch. << Dann gibst du aber gleich zu, dass du ein Räuber bist?! Denn ebenfalls kein Wesen ist Eier, ausser eben diese "Nesträuber".
Liebe Grüsse
Louis
PS: Würde mich auf eine Antwort freuen
--
Sie werden in Gefängniszellen gehalten, so eng wie die Stehsärge von Oranienburg; das Licht, das ihnen morgens aufgeht, kommt von der Neonröhre; ihre Grundlebensbedürfnisse werden mit der chemischen Keule niedergeschlagen, ihre Grundtriebe ebenso an- und abgestellt, Fortpflanzung und Nachkommenzucht auf perverse Art mechanisiert. Die Lebensdauer, die ihnen zugebiligt wird, liegt tief unter ihrere natürlichen Lebenserwartung; das Urteil, Begnadigung ausgeschlossen, lautet auf lebenlänglich.
--
Kommentar