ich weiß nicht ob sie mir meine frage überhaupt beantworten können aber falls nicht wäre es sehr nett wenn sie mir sagen könnten wohin ich mich wenden kann.
anfang oktober war ich krank und hatte pfeiffersches drüsenfieber. um diese zeit herum war eine woche in der ich richtige fressattacken hatte die ich aber überhaupt nicht einordnen konnte weil ich soetwas noch nie hatte und sich an meinen lebensumständen überhaupt nichts geändert hatte. ich habe mich sogar im internet über binge eating informiert und hatte richtig angst krank zu sein (100% normal war mein essverhalten noch nie, auch in der späteren kindheit nicht aber eben nie richtig krank und nie fressanfälle) kurze zeit später war alles wieder normal, ich hab sogar richtig über mich selbst gelacht wie ich auf die absurde idee kommen konnte ich hätte binge eating symptome.
jetzt habe ich das allerdings schon seit mehreren woche wieder und ich frage mich einfach wieso? es gibt überhaupt keine logischen gründe dafür, mit meinem freund und der uni läuft es zb sogar besser als vorher. nun wollte ich fragen ob fressattacken auch durch bestimmte körperliche veränderungen/ krankheiten (wie zb eben pfeiffersches drüsenfieber) auftreten können. ich hatte während dieser zeit zb auch einen ekel vor getränken und lebensmitteln die ich vorher täglich gegessen habe.
ist das möglich? und gibt es andere nicht psychische gründe?
über eine antwort bzw einen tipp wäre ich sehr dankbar
liebe grüße
Kommentar