In letzter Zeit frage ich mich wirklich ob ich tatsächlich einen Grund habe eine Essstörung zu haben! Viel mehr ich fühle mich als Lügner und Betrüger... ich meine in letzter Zeit passiert es nur noch, dass ich den gesamten Tag nichts esse außer vielleicht ne Möhre oder >Tomate... bzw. 1-2 Scheiben Roggenbrot zum Frühstück. Abends dann aber, wenn der Tag schlecht war, also irgendetwas vorgefallen war, dann kauf ich mir schon fast geplant irgendwelches verbotene Zeug, wie Pizza Eis, Brot, ... und komme nach Hause und fresse das Zeug in mich hinein. Geplant mit viel Flüssigkeit dabei damit ich es loswerde!
Auch wenn ich mir vornehme nichts oder kontrollierter zu essen, wie z.B. eine Scheibe Brot mit Harzer oder fettlosem Käse, dann ergreift mich ein schlechtes Gewissen oder der Drang, wie Heißhunger noch mehr zu wollen! und dann geht es wieder los...
Ich finde es ganz schön enttäuschend mich nicht so unter Kontrolle zu haben und einfach nichts zu Essen!
Auch wenn ich das ganze Zeugs kaufe mit dem Hintergedanken es zu essen und dann eh wieder auszukotzen.... das ist doch keine ES das ist eher Lug und Betrug!
Was meint Ihr?
Kommentar