ich habe mich sehr lange nicht gemeldet und habe auch eigentlich nicht vor viel oder überhaupt etwas von mir zu schreiben,da es bei mir mit meiner es und meiner ms mal bergauf und dann doch wieder steil bergab geht.natürlich lese ich jeden tag die beiträge von allen,dennoch habe ich keine lust mit zu schreiben und zu berichten,da ich meine lebenseinstellung wie sie jetzt ist doch lieber verdrängen als wahr haben will.
naja,wollte auch eigentlich nur mal ne frage stellen,die keinesfalls auf mich zutrifft,da ich ja eh schon ne ms hab und ich mich niemals darauf einlassen würde (zunehmen)!
also,ich habe eine frage an alle,die hier im forum sind um abzunehemen und ihre ernährung umstellen wollen.
warum macht hier denn keiner die "low fat 30 diät"?
ich habe viele im bekanntenkreis meiner mutter,die sehr sehr erfolgreich damit abnehmen,abgenommen haben uns ihr gewicht halten,ohne dass sie großatig verzichten,ok auch schon,aber nicht so viel.
naja,will euch davon auch nich so viel erzählen,kenn mich gar nicht damit aus,aber ich wollt nur wissen,warum diese diät noch von niemandem angesprochen wurde,da sie ja nicht schlecht ist,ich bin augenzeuge!
naja ich hab ja andere methoden abzunehmen,die ich lieber lassen sollte,aber das ist ja was anderes!
lg juli
Kommentar