ich bin ein junger Mann von 18 Jahren und hatte vor einiger Zeit ein kleines ernährungsproblem, ich habe zu viele fette sachen gegessen, sprich zu oft fettiges essesn gekauft oder einfach zu viel gegessen. Nachdem ich erfolgreich meine Ernährung auf ein gesundes Maß reduziert habe und von Zeit zu Zeit joggen gehe möchte ich nun für 1-3 Monate (je nach dem wie viel zeit das in anspruch nimmt) ne Diät einschmeißen umd die ca 10 kilo die ich noch überflüssig habe mal weg zu kriegen.
So und nun zu meiner Frage an euch:
Ich weiß das ich so gepolt bin das ich ein Problem damit hätte zu sagen: ok jetzt wird nur so und so viel gegessen oder ne andere undirekte begrenzung. Deswegen bitte ich euch mir nen Link der dazu passt oder ne Zusammenstellung zu schicken für die genaue Ernährung für eine woche. Diese möchte ich einfach so Lange fortführen bis ich die gewünschte figur habe. Nur ich habe absolut keinen Plan von sowas und wüsste auch nicht welche der etlichen Diäten die im Internet so rumschwirren die richtige wäre. Deswegen wende ich mich an euch.
Ich stell mir das so vor das ich für jeden Tag in der Woche nen Plan hab was genau ich esse, am besten sogar mit Mengenangabe.
wenn noch irgendwas unklar ist schreibs einfach drunter.
gruß db
Kommentar