#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nehme ich schnell und bewusst zu??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nehme ich schnell und bewusst zu??

    Guten Morgen,
    Können sie mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich schnell zunehmen kann? Ich bin 171 Groß und Wiege an die 51 Kilo.
    Leider hab ich es nicht so mit der Ausgewogenen Ernährung. Aber ich will es versuchen zu ändern.

    mfg


  • Re: Wie nehme ich schnell und bewusst zu??

    Wichtig sind regelmäßige Mahlzeiten mindestens 3, besser sogar noch 2 Ziwschenmahlzeiten einbauen. Um schnell zuzunehmen sind Dinge erlaubt, die sich vielleicht sonst verkniffen haben. Fettreichere Varianten an Wurst und Milchprodukten wählen, Fruchsäfte trinken, Sahnesaucen essen, Nüsse etc. Wenn Sie dann ihr Normalgewicht erreicht haben, sollten sie sich langfristig nach den 10 Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung für eine vollwertige Ernährung ernähren. Dies bedeutet 5x am Tag Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Kartoffeln verzehren, ehr fettarme Milch und-produkte, Fisch. Damit decken Sie nämlich den Nährstoffbedarf ihres Körpers und dies ist für eine optimale Gesunderhaltung ihres Körpers wichtig.

    Kommentar


    • Re: Wie nehme ich schnell und bewusst zu??

      Guten Morgen,
      Vielen lieben dank für ihre Antwort.

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X