#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Mädels im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An die Mädels im Forum

Hallo ihr. Bin Mitte 20 und wiege bei 1.70 um die 61 kg. Fühle mich jedoch zu dick. Habe Maße 93-70-93. Ist das zuviel? Was habt ihr so?

• RE: An die Mädels im Forum

Hi,
    bin ende 20 und habe deine Masse und bin damit sehr zufrieden.
    Wenn dir die Masse nicht so gefallen, dann wuerde ich Sport machen um die Figur zu formen.

Kommentar

Hallo ,
      bin 25 und wiege auf eine Größe von 1.76 m 64 kg . damit habi ich auch so in etwa die Maße wie Du . Vor 2 Jahren habe ich 6 kg weniger gewogen , Kleidergröße 176 getragen und hatte trotzdem noch die Maße 90-68-90 ....obwohl schon überall die Knochen rausgeguckt haben ...
      An Deiner Stelle würde ich mich nicht an den Modelmaßen messen ... Du dürftest trotzdem schlank sein ...
      LG , Lillebrit

Kommentar

Hi, ja das kann ich bestätigen.
        Auch bei mir haben sich die Maße trotz weniger Gewicht als jetzt (62kg bei 1,74, vorher 56kg) kaum um mehr als 2-3 cm geändert.
        Es ist halt der Körperbau und den kann man mit noch so wenig Gewicht nicht beeinflussen.
        Schlank sind war aber schon noch würde ich mal sagen!

Kommentar

Hi!
          Man warum seid nan ihr alles so groß????:-)
          Naja....ich bin jedenfalls fast 18, 1,63 klein und wie so um die 54kg. Hab vor nem halben Jahr 50 gewogen und will des auch widda erreichen, aber die Maße waren bei mir auch immer fast gleich. So 82-69-82. Bin scho zufrieden
          Gruß

Kommentar

Hallo ihr.
            Bin Mitte 20 und wiege bei 1.70 um die 61 kg.
            Fühle mich jedoch zu dick.
            Habe Maße 93-71-93. Ist das zuviel?
            Was habt ihr so?

Kommentar

hey, mach dir keine sorgen! deine maße hören sich für mich ganz ok an. dein gewicht ist auch in ordnung.
              außerdem sollst du dich wohl fühlen, das ist hier die hauptsache!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
              X