- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommt Paul wieder?
Einklappen
X
-
-
Paul???
Kommt Paul wieder?
Dir fehlt er vielleicht, mir nicht. Das Forum lebt auch weiter ohne diesen arroganten Paulsen.
Ausser gibt es hier genug, die sich mit Ernährung auskennen.
Das Forum lebt wirklich gut ohne diesen ewigen besserwisser.!
-
Sanda Schindler
RE: Kommt Paul wieder?
Ich vermisse auch seine Beiträge und wenn sie jemandem wie Dir nicht in den Kram passen, dann muß derjenige sie ja nicht lesen.
Beleidigungen sind eh Überflüssig, nech Paul??? (Namenlos)
Kommentar
-
-
Paul????
Was macht das für einen Unterschied ob ich Tom, Hans, Franz, Markus, Rosenkohl oder Weggli heisse? Von wo weiss ich denn dass du Sabine bist, dass Melli Melli ist und dass Paul Paul ist?
Was macht das für einen Unterschied?
Kommentar
-
Piano???
Bist du piano?
piano kommt auch aus der Schweiz
Kommentar
-
mac
RE: wo is' er?
Wo ist Paul überhaupt. Wieso Besserwisser, ich fand ihn eher sehr neutral und objektiv. Mir hat er auch schon den Kopf gerückt und wenn mir das nicht passt dann eben nicht , es sind doch nur Tips.
Und gegenseitiges anzicken ist doch am ehesten etwas auf das man verzichten kann, oder?
Kommentar
-
-
Pablo
Du 3 Fragezeichen Paul,
sag mal was bist du denn für einer?
Dir geht es wohl nicht gut, warum machst du hier die
Leute so runter? Wenn du mit dir unzufrieden bist, dann verpiss dich doch aus diesem Forum, anstatt hier Leute wie Paul der immer sehr gute fachliche Kommentare giebt zu beleidigen.
Kommentar
-
-
Ein Störenfried ist doch auch Paul!
Pablo hat das Wort "verpissen" benutzt und wird nicht auf seine unfreundliche Art aufmerksam gemacht.
"Paull???" war zwar nicht zimperlich über sein Urteil bezüglich paul, aber er hat wenigstens noch irgendeine Art Begründung gegeben, warum er paul nicht mag. Immerhin! Pablo konnte nicht mehr als "verpiss dich doch aus diesem Forum" sagen. Ist das etwa ok?
Warum seid ihr so unterschiedlich mit euren Beurteilungen?
Pauls Lebenswerk bestand häufig nur darin, sich in Szene zu setzen und Frau Friedrich anzusticheln. Er warf ihr "dann versteht er wirklich gar nicht von Ernährungswissenschaft" an den Kopf. (http://m-ww.de/foren/read.html?num=2...5&thread=10420)
Seit er weg ist, ist hier wieder Ruhe. Ich kann auch auf ihn verzichten. Seine Art ist genauso unhöflich wie von "Paul???". Darin gibt es zwischen beiden Pauls keinen Unterschied.
Melli und auch andere liefern doch auch sehr gute Beiträge.
Viele Grüße, Robert
Kommentar
-
dies sollte keine Meinungsumfrage werden!
Als ich diesen Beitrag eröffnet habe, ging es mir allein darum zu erfahren ob wer was weiß bzw. wann paul wieder kommt. Hätte mich warscheinlich genauer ausdrücken sollen.
Eine Meinungsumfrage wem wer gefällt oder nicht, wollte ich damit keineswegs auslösen - sorry.
Wer sich an pauls Beiträgen stört, der muß sie ja nicht lesen.
Ich hoffe sehr, er ist hier bals wieder vertreten.
LG
Mellie
Kommentar
-
RE: Programmiert auf 100 Jahre
Hallo Pablo,
schön, Dich wieder zu treffen!
Seit ich Dir als Forumsneuling den Rat
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...73&thread=7105
gab, sind nahezu drei Monate vergangen. Eine lange Zeit, wenn man so zurück blickt - aber auch eine sehr schöne Zeit. - Für mich war es die zufriedenste meines Lebens - endlich habe ich das Ruder selbst in die Hand genommen und muss mich nicht mehr von verzweifelten Abnehmversuchen treiben lassen. Mit meinen bisher abgenommen 6 kg bin ich sehr zufrieden und das Schlemmen macht mir jetzt erst richtig Spass.
Weil wir etwa zur gleichen Zeit ein gemeinsames Ziel vor Augen hatten würden mich Deine Erfahrungen sehr interessieren.
Liebe Grüße
Juppes
Kommentar
-
RE: Ein Störenfried ist doch auch Paul!
... man ist ja schließlich nicht immer online und liest auch nicht alles ... ich hatte die Antwort z.B. erst nach Deiner gelesen ...
Klar macht der Ton die Musik und Pablos Antwort ist genauso mißraten!
Ich bin allerdings sehr daran interessiert, daß Paul sich wieder blicken läßt, weil er mir mit seinen Beiträgen und seinem Wissen bisher am besten helfen konnte.
Gruß,
Sabine
Kommentar
Kommentar