#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht bleibt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gewicht bleibt....

Hallo,

Ich bin etwas verzweifelt: Vor etwa 3.5 Wochen fing ich an meine Ernährung umzustellen. Von 74 ging es runter bis auf 69 kg. Das war vor 1.5 Wochen. Seit dem ist mein Gewicht konstant

• RE: gewicht bleibt....

Ups, da hab ich zu schnell gedrückt.. sorry.

Also, seit dieser Zeit (1,5 Wochen) bleibt mein Gewicht konstant bei 69 kg. Ich treibe zwar Sport doch ich denke da ich auf mein Gewicht achte müsste doch wenigstens 1/2 kg runter, oder?
    Ich esse völlig ok, dh so um die 1200-1400 kcal pro Tag.

Ich bin wirklich am verzweifeln. Manchmal denke ich dass ich es bald aufgeben werde, da es mir ohnehin schon ziemlich schwer fällt so auf die Ernährung zu achten.
    Doch dann sag ich mir ich versuchs noch 1-2 Tage, doch bis jetzt bleibt das Gewicht..... :-((
    Was kann ich beispielsweise tun um die Fettverbrennung / Stoffwechsel in Gang zu bringen? Könnte Grüner Tee helfen?
    Welchen Zweck hat eigendlich Apfelessig?
    Und wie wirkt L-Carnitin?
    Sind diese Nahrungsergänzer gut, und sind sie mir zu empfehlen?
    Ich hoffe dass jemand mir einen Rat geben kann?
    Vielen Dank

Kommentar

• RE: gewicht bleibt....

Hallo Taro!
      Bei einer Gewichtsabnahme von 5 kg in 1,5 Wochen ist wohl auch eine ganze Menge Wasser dabei. D.h. jetzt ist es ganz normal, dass es erstmal so stehen bleibt, denn es erfolgt auch eine Rückspeicherung druch Wasser. Das macht das Ergebnis auf der Waage vorübergehend etwas demotivierend. Sie müssen aber daran denken, dass Sie ja Fettgewebe abnehmen wollen, das dauert etwas länger und die tägliche Kalorienzufuhr von ca. 1200 - 1400 kcal ermöglichst Ihnen mit Sicherheit eine gute Fettverbrennung. Also Geduld!
      Achten Sie darauf in jeder Mahlzeit mindestens 20-25g Eiweiß zu haben bei 3 Mahlzeiten pro Tag.
      Morgens reichlich Kohlenhydrate durch Vollkornbrot, Obst oder auch ein großes Müsli.
      Übrigens fettarm auswählen sollten Sie auch weiterhin, wenn Sie abgenommen haben.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
      X