vielleicht könnt ihr mir helfen! Vor fast einem Jahr habe ich 6 kg in kürzester Zeit zugenommen. Ich nehme an, weil ich in dem halben Jahr davor relativ wenig Kcal zu mir genommen habe und mein Körper (nachdem ich keinen Sport mehr gemacht habe, weil ich lernen musste) endlich etwas zum Einlagern hatte.....
Naja, seitdem versuche ich nun schon abzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe besonders viel an den Beinen zugenommen und an der Hüfte. Ich bin immernoch schlank, aber mein Körper sieht unförmig aus! Dies nervt mich besonders, weil meine Hosen nicht gescheit passen und man irgendwie immer dick aussieht! Ich ernähre mich gesund, vegetarisch, esse viele unbehandelte Produkte, viel Gemüse, wenig Zucker und Fertigprodukte. Ich treibe regelmäßig Sport, mind. 3x die Woche versuche ich eine Stunde Sport zu machen. Trotz allem hat sich an meinem Gewicht in der Zeit absolut nichts geändert....Eins meiner großen Probleme ist, dass ich zu wenig trinke, wobei ich momentan einen Liter pro Tag auf jeden Fall trinke!
Meine Trainerin meinte, dass ich meine Hüftpolster durch eine Low Carb Ernährung reduzieren kann, weswegen ich jetzt seit 2 Wochen so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichte (Beeren und Melone esse ich dennoch ). Ja, und bisher ist das Ergebnis, dass ich absout nichts abgenommen habe, sondern eher noch etwas an Fett hinzubekommen habe! Ich esse (wenn ich keinen Sport treibe) ca. 1300 kcal pro Tag. Ich bin 22 Jahre alt, 1,74 cm groß und 60 kg schwer.
Was kann ich denn machen um endlich wieder mein Gewicht von früher zu haben?
Liebe Grüße, Linn<3
Kommentar