#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

untergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• untergewicht

hallo an alle ich hoffe ich bin hir richtig und jemand kann mir helfen.ich bin 1,69m groß wiege 46 kg.das ist meiner meinung nach zu wenig.wie kann ich am besten zu nehmen,bin kein mensch der auf kallorien achtet kann auf deutsch gesagt essen was ich will,darum beneiden mich zwar auch viele,da die schon beim anblick einer torte an gewischt zunehmen.jedoch bin ich damit gar nicht zufriden,hatte anfang des jahres eine verhaltene fehlgeburt die anscheinen an einer mangelernährung des kindes lag->wiederum auf mein gewicht zurückzuführen.das untergewicht liegt auch in der familie(alle frauen sin erst ab ca30kräftiger gewurden).zu meiner frage.wie kann ich es schaffenn ein normales gewicht zu bekommen incl weiblicher figur.welche produkte sollte ich zu mir nehmen....???oder sollte ich zu einem ernährungsberater gehen,ich weiß nicht...ich hoffe jemand hat ein paar vorschläge und kann mir helfen,danke schonmal im vorraus

• RE: untergewicht

Ich bin auch untergewichtig, aber nicht ganz so stark wie du (55 kg bei 1,72 m), aber bei mir hat nicht wirklich was geholfen.
    Kannst ja mal Maltodextrin 19 probieren, das ist ein geschmack- und geruchloses Pulver, das man in Flüssigkeiten wie Tee, Saft, Suppe usw einrührt. 750 g enthalten 12.000 Kilojoule.
    Ansonsten soll es ja helfen, Sahne in sEssen zu tun, viele Nüsse zu essen usw.
    Wenn das alles nicht hilft, solltest du vielleicht mal zu einem Arzt gehen...

Kommentar

• RE: untergewicht

Bei deim Untergewicht wuerde ich doch zu einem Arzt gehen. Ich selber leide ebenfalls an Untergewicht bei 192cm wiege ich 70 kg, kein grossea Untergewicht abner immerhin dazu bin ich Diabetiker und muss spritzen. Dein Untergewichtkann krankhaft sein. Ich hab mich hier mal in Hannover an der Medizinischen Hochschule daraufhin untersuchen lassen als ichhier 2000 mich am linken Ohr hab operieren lassen mit einem Cochlea-Implant- man findet da haeufig nichts aber wie gesagt krankhft, sonst lass Dich mal in ein gutes Krankenhaus ueberweisen vielkleicht findet man etwas nur muss man da eben liegen Das koenne die Hormone sein zu wenig oder zuviel Hormone das waere dann die Schilddruese. Eben diese Pulver kann man da nehmen manchmal hilft es etwas.

Kommentar

Lädt...
      X