#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreislauf+schwindel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kreislauf+schwindel

hallo
    seit ein paar monaten habe ich ständig schwankschwindel , hinzu kommen jetzt auch noch kreislaufprobleme . habe ständig das gefühl neben mir zu stehen, es flimmert vor meinen augen und hände und beine schlafen mir öfters ein.
    gibt es eine diät die den kreislauf unterstützt?

liebe grüße
    susanna

• RE: kreislauf+schwindel

Hallo Susanna,
    ich finde das hört sich an, als solltest Du besser mal zum Arzt gehen.
    Wenn es Durchblutungsstörungen sind, hast Du schlechte Karten ... .

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Viel trinken ist auf jeden Fall zu empfehlen. Fall niedriger Blutdruck die Ursache ist, hilft eventuell etwas mehr Salz im Essen.

Kommentar

nur mal so "vorsorglich" gefragt: wie viel wiegst du eigentlich???

(hier im Forum gibts immer wieder Leute die so lange unterernährt und dünn sind bis sie irgendwann mal fast nicht mehr stehen können, weil der Körper so abgeschächt ist)

Kommentar

• RE: Ab zum Arzt!!!

Hallo Susanna23!
          Sie sollten umbedingt Ihren Hausarzt aufsuchen und Ihm Ihre Symptome schildern! Hier können Sie nicht einfach Ihre eigenen Mutmaßungen anstellen, hier muß man erstmal organische Ursachen ausschließen! Wenn Sie einen schlechten Ernährungszustand haben, kann man dies auch über Laboruntersuchungen und eine Körperanalyse feststellen. Sollten Sie untergewichtig sein, wie von tintenteufel gefragt, dann sollten Sie erst recht zum Arzt gehen.
          Also aufgeht´s - packen Sie es an!
          Über eine gesündere Ernährung können wir reden, wenn Sie die Ursache für Ihre Beschwerden genau wissen!
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
          X