Hab jetzt noch gaaaaaaaaaanz viel an dich gedacht und bevor ich in die Heia geh, schreib ich dir noch. Mach jetzt mal nen extra Beitrag, nur für dich!! Mannomann, alles heftig heftig...und vorallem weil es immer mehr Mädels gibt, die da rein rutschen, hab im Kindergarten (bin Erzieherin) ein sechsjähriges Mädel, das auch schon damit anfängt und das essen verweigert. Ganz schön krass...
Weißt du, das Problem bei der Magersucht - und die ist ja an sich schon schlimm genug - dasss früher oder später auch noch in den meisten Fällen die Heißhungerattacken kommen, weil man sich alles verbietet, wenn die Gelüste kommen. Und dann gibt eines das andere und der Kreis wird größer und schließt sich immer schneller...ich wünsch das echt keinem und es tut echt weh, das mitzubekommen, daß es so viele Menschen gibt, die sich so sehr hassen, daß sie sich selbst zerstören wollen. Dabei sollte man sich selbst doch eigentlich der wichtigste Mensch sein, oder?? Ich wohne in Schnaittach, ist in der Nähe von Nürnberg, also gar nicht sooooooo weit weg voneinander. Find ich voll cool!