#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sternchen145

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Sternchen145

Hey, mein kleines Sternchen!

Hab jetzt noch gaaaaaaaaaanz viel an dich gedacht und bevor ich in die Heia geh, schreib ich dir noch. Mach jetzt mal nen extra Beitrag, nur für dich!! Mannomann, alles heftig heftig...und vorallem weil es immer mehr Mädels gibt, die da rein rutschen, hab im Kindergarten (bin Erzieherin) ein sechsjähriges Mädel, das auch schon damit anfängt und das essen verweigert. Ganz schön krass...
    Weißt du, das Problem bei der Magersucht - und die ist ja an sich schon schlimm genug - dasss früher oder später auch noch in den meisten Fällen die Heißhungerattacken kommen, weil man sich alles verbietet, wenn die Gelüste kommen. Und dann gibt eines das andere und der Kreis wird größer und schließt sich immer schneller...ich wünsch das echt keinem und es tut echt weh, das mitzubekommen, daß es so viele Menschen gibt, die sich so sehr hassen, daß sie sich selbst zerstören wollen. Dabei sollte man sich selbst doch eigentlich der wichtigste Mensch sein, oder?? Ich wohne in Schnaittach, ist in der Nähe von Nürnberg, also gar nicht sooooooo weit weg voneinander. Find ich voll cool!
    Ja, der Schock saß ziemlich, war wie ein Schlag ins Gesicht, als sie mir das gesagt hat. Der Körper hat ja nix mehr, keine Nährstoffe gar nix mehr, wenn man ihm nichts mehr gibt. Und schau mal, dein Körper rebelliert ja auch schon, mit dem Schwindel und der Übelkeit. Damit will er dir sagen, daß du ihm etwas nicht gibst, was er braucht und will. Schau mal, dein Körper begleitet dich doch überall hin, deine Füße bringen dich dorthin, wo du hin willst, deine Arme und Hände geben dir die Dinge, die du nehmen willst, dein Gehirn muß arbeiten, damit du in der Schule zurecht kommst usw usw usw...und wenn du deinem Körper nichts mehr gibst, dann streiken nach und nach alle lebenswichtigen Organe. Willst du denn wirklich sterben?? Ich war damals 12 und ich hatte mal den Traum, Tänzerin zu werden. Hab als Kind Leistungsturnen und Ballett gemacht, bis meine Lehrerin damals meinte, daß ich Talent habe aber abnehmen müsse, um weiterzukommen. Und das hab ich mir dann sehr zu Herzen genommen und hab angefangen zu hungern. Bin dann zwar dünner geworden, aber hatte auch keine Kraft mehr, war ständig krank, die Übelkeit und den Schwindel, den du auch kennst...und dann mußte ich aufhören, meine Eltern haben mich rausgenommen aus dem Ballettunterricht. Und mein Traum war kaputt, ich habs mir selbst verbaut. Dabei ist tanzen nach wie vor das größte für mich...
    Ich find das ganz schön krass, was deine Freundin dazu sagt. Ich kenne die Sprüche auch, mit dem Selbstmitleid, und so, und darum ist es für einen selbst dann auch so schwer, sich einzugestehen, dass man WIRKLICH krank ist, mit einer Krankheit, die tödlich enden kann, wenn man den Absprung nicht schafft. Ich denke, du solltest mit deiner Freundin noch mal versuchen zu reden, wenn sie wirklich deine Freundin ist, sollte sie dir eigentlich helfen wollen. Wenn sie dir nicht glaubt, dann lass ihr doch einfach mal die Beiträge, die Antworten lesen, die du bekommen hast. Ich meine, ich gehe mal davon aus, daß sie dich jeden Tag sieht, und wie dünn du bist - was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Die merken doch bestimmt auch was, oder? Meine Eltern wollten es lange nicht wahrhaben, und je weniger sie das wollten, unso schlimmer ist es geworden bei mir. Ich war zwar nie extrem untergewichtig, aber ich hatte ziemliche Gewichtsschwankungen, teilweise bis zu drei Kilo von einem Tag auf den anderen. Also, man hat es mir körperlich nie so angesehen, weil ich nur 1,56m groß bin. Aber in meinen Augen sah man es, weil sie immer ausdrucksloser und lebloser wurden. Da war kein Strahlen mehr da, kein Leuchten mehr.
    Es ist schwer, sich ein "normales" Leben vorzustellen, ohne Kalorien zu zählen und so, weil man irgendwie im verschobenen Denken nicht mehr anders kann, keine Freude mehr hat, alles andere an Bedeutung verloren hat. Wann hast du dich das letzte Mal in die Sonne gestellt, die Augen geschlossen und gefühlt, wie die Strahlen auf deine Haut treffen und die Wärme durch und durch geht und sich immer weiter ausbreitet? Wie du immer wärmer wirst? Oder ganz bewußt dem Zwitschern der Vögel zugehört? Oder im warmen Regen spazieren gehen? Mag sein, daß das jetzt total blöd klingt, aber das sind so Kleinigkeiten, die an Bedeutung verlieren, die man nicht mehr wahrnimmt. DU bist nicht dein Feind, darfst es nicht so weit kommen lassen. Du mußt lernen, daß deine allerbeste Freundin DU selbst bist! DU bist für DICH am allerallerwichtigsten!!!!
    Ich weiß, wie schwer der Schritt ist, zu einer Beratung zu gehen. Verdammt schwer. Aber weißt du, was einem so richtig viel bringt, ist Bestätigung - und wenn du diesen Schritt schaffst, dann hast du was geschafft, worauf du megastolz sein kannst! Dann weißt du, daß du es schaffen kannst, gesund zu werden! Ich muß zwar auch dazu sagen, daß der Weg lang und steinig ist, das schon, und es wird auch viele Rückschläge geben. Aber ist definitv schaffbar. Ganz ehrlich! Ich bin so froh, daß du weiterschreibst, ehrlich, denn mich hat dein Beitrag richtig betroffen gemacht, und da kam dieser "Beschützerinstinkt" in mir auf :-) so bin ich halt...(darum wohl auch mein Beruf, hihi) Ich kann dich nur bestärken, es in Angriff zu nehmen, und werd versuchen, dir so gut ich kann auf die Entfernung Halt zu geben und dich zu unterstützen - die Schritte gehen mußt du selbst, aber ich kann dich bestärken und so gut es halt so auf diese Art und Weise geht, für dich da sein! Gehen mußt du, aber in Gedanken kann ich mit dir mitgehen. DU bist wichtig, DEINE Gesundheit und DEIN Leben. Und es ist es wert, auch wenn es oft nicht so aussieht, es geht immer weiter, und nach jedem Tief lacht die Sonne auch wieder - oh mann, klingt das nach blöden Floskeln, aber ich meine es wirklich so! Laß den Kopf nicht hängen, kleines Sternchen, ich drück dich ganz feste in Gedanken und denk an dich! Wenn du Fragen hast, jederzeit, nur wie gesagt, manchmal kann es im Forum etwas dauern bis ich zum antworten komme. Aber ich hab dich dann net vergessen!!! Ganz wichtig, merken, ja?!
    Was machst du denn in deiner Freizeit so? Hast du Geschwister? Was macht dir Spaß?
    Also, meine Süße, ich hoffe, du kannst schlafen heute nacht und ich wünsche dir viel Kraft für morgen! Ich denke an dich und meld dich einfach wieder, wenn du magst - und ich schreib dir gerne zurück, ist doch kein Thema! Freu mich schon auf bald, HDAL und Knuddls!!!

Liebe Grüße,
    deine Nathalie

• für Sternchen

Hallo Sternchen,
    ich habe gelesen, dass Du in Passau lebst.
    Dort könntest Du Dich an folgende Adresse wenden:

Psychosoziale Beratung und Behandlung
    Obere Donaulände 8
    94032 Passau
    Telefon 0851/50 18 42
    Telefonzeiten: Mo.-Fr. 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr, Fr.8.00-13.00 Uhr

Du hast geschrieben:
    >>>grad hab ich mich wieda im spiegel angeschaut das kann irgendwie nicht sein das ich magersüchtig sein soll magersüchtige wissen ja dass sie magersüchtig sind oda?oda finden die sich auch fett?<<<<

Ja !!! Magersüchtige finden sich auch wenn sie nur noch Haut und Knochen sind immer noch fett. Diese verzerrte Wahrnehmung ihres Körpers gehört zum Krankheitsbild.

Dazu solltest Du auch mal diese Seite bei m-ww.de lesen:

http://www.medicine-worldwide.de/kra.../anorexia.html

Ich wünsche Dir, dass Du wieder gesund wirst an Leib und Seele, wie man so schön sagt, und ich rate Dir, mit Deiner Mutter zu sprechen. Sie wird Dir beistehen. Zeig ihr diese Seite.
    Oder auch diese:

http://www.hungrig-online.de/

Liebe Grüße
    Ursula

Kommentar

• RE: @Sternchen145

hallo natalie
      hab jetzt direkt tränen in den augen so schön hast du das geschrieben.ich glaube du bist ein wundervoller mensch. war gestern noch bis so 1 uhr in der früh wach und hab die ganze zeit überlegt. das ist so schwer einmal denke ich mir ich brauch ned abnehmen und dann kommt wida doch du musst abnehmen sonst wirst du noch dicker. das ist total komisch. heute in der schule war ich total schwach und traurig und mir war schwindlig. meine freundin scheißt sich gar nix drum der ist das irgenwie total egal. als ich so ein genanntes tief hatte hat mich nix mehr gefreut irgendwie kommen mir dann imma selbstmordgedanken. heute hab ich ihm mittag so gar ein kartoffelauflauf gegessen hab aber jetzt schon wida ein schlechtes gewissen und würde am liebsten........ich hab so tierische angst das ich morgen zugenommen habe weil ich ja in den letzten tagen nur 1 apfel oda ein paar erdbeeren gegessen hab hab aber deshalb heute auch überhaupt nix abgenommen an was liegt das wenn ich wie eine blöde sport mache und fast nix esse das ich dann 700g zunehme das ist dann der punkt dass ich mich über mich selbst ärgere und denke morgen isst du noch weniger. ach was soll ich nur tun das ist alles so blöd. am samstag macht bei uns das freibad auf ich kann ja keinen bikini anziehen also hab ich beschlossen mir ein t-shirt drüber zu ziehen aber dann fragen alle wieda so blöd.
      und heute hat der in den ich voll verknallt bin voll über mich abgelästert als einzigen trost seh ich noch weiter abzunehmen weil dann denke ich mir er verarscht mich weil ich zu dick bin oda so. meine eltern glaub ich fällt das gar ned auf das ich zur zeit fast nix esse. in meiner freizeit spiele ich klarinette und bin in der marktkappelle dabei mit ganz vielen jungen und alten leuten da ist es voll schön. hab 2 brüder der eine ist 17 der andere 7 hast du geschwister?was machst du so in der freizeit?oh gott das ist ja grass mit dem mädchen im kindergarten aber ich glaub da haben die eltern auch ein wenig schuld oda was meinst du?was machst du heute noch?hofe du meldest dich heute noch bei mir. morgen haben wir nämlich probekochen oh gott. hdl und danke für alles

Kommentar

• RE: für Sternchen

hi ursula
        danke für die adresse aber ich trau mich nicht alleine hinzugehn und mit meiner mutter kann ich irgendwie auch ned reden aber trotzdem danke viele grüße sternchen

Kommentar

Hey mein liebes Sternchen!

Hab heute leider nimmer so viel Zeit zum Schreiben, darum nur kurz, aber am Wochenende, am Samstag meld ich mich wieder länger, da hab ich Zeit am Nachmittag. Bin jetzt vor 20 min erst heimgekommen, hatte nach der Arbeit Gespräachstermin bei meiner Psychologin, war voll gut. Die ist echt klasse, direkt und knallhart, aber superlieb...
          Bei jeder Antwort, die du mir schreibst, würde ich dich am liebsten ganz fest in den Arm nehmen und dich ganz doll drücken und dir Halt geben. Wenn ich doch nur mehr machen könnte - das einzige ist, daß ich dir verspreche, dir zuzuhören, auch wenn ich nicht immer gleich antworte, nimms bitte net persönlich, ja? Wenn ich dir nur irgendwie bei deiner Traurigkeit helfen könnte - ich kenn das, man ist so hilflos ihr ausgeliefert...ich wollte dich nicht zum Weinen bringen, Süße, entschuldige!!!! Aber wenn du weinen mußt - lass es zu, verbiete es dir nicht. Irgendwann kannst du es nicht mehr. So geht es mir zumindest, ich kann nicht mehr wirklich weinen, wenn mir danach ist, erst wenn alles zuviel ost, platzt alles aus mir raus und dann ist alles zu spät. Laß es zu!!!! Ist gaaaaaanz doll wichtig! Meine Süße, ich weiß, ich habe heute nicht grad viele aufmunternde Worte parat, bin heut total platt und kann nimmer denken. Da paßt heut nix mehr rein...aber ich verspreche dir hoch und heilig, ich melde mich am Samstag ganz lang und dazwischen, morgen noch mal kurz, sofern ich noch was sehe, denn ich habe Augenuntersuchung und ich weiß net ob ich da so Tropfen reintun muß, die die Pupillen weiten, und ich nix mehr seh...Ich hoffe ganz doll, daß ich bald wieder von dir lese, freu mich schon drauf!!!!!! Laß den Kopf net hängen und denk daran, DU bist ein ganz toller liebenswerter Mensch, das kann ich aus deinen Antworten sehen und wie du schreibst!! Drück dich ganz feste und hdal!!!

Liebe Grüße, Nathalie

Kommentar

hi
            ach du arme war der tag gestern so anstrengend für dich?bin so froh das ich mit jemanden darüber reden kann seitdem geht es mir schon ein bisschen besser bzw heute geht es mir sehr gut :-)
            hab heute leider schon über 500 kalorien zu mir genommen jetzt hab ich natürlich wieder einmal so ein schlechtes gewissen obwohl es schon um ca 9 uhr in der früh war am liebsten würde ich kotzen aber ich reiß mich zusammen*versprochen*
            heute hab ich mit meiner besten freundin darüber gesprochen sie war total verständnisvoll aber helfen oda aufbauen konnte sie mir auch nicht naja hab ihr auch ned die ganze wahrheit gesagt blos das ich mich total fett finde und das nicht nur sag das ich aufmerksamkeit bekomme usw aber sie ist jetzt nicht mehr so genervt wenn ich mit ihr rede ich glaub sie hat es verstanden das ich ein kleines problemchen habe. trotzdem hab ich heute wieda das mittagessen weggeworfen weil ich noch so ein schlechtes gewissen von der früh hatte und hab mir abführmittel gekauft warum keine ahnung jetzt denk ich gar ned dran die zu nehmen aber ich weis wenn ich mal ned so gut drauf bin nehm ich sie soll ich sie gleich wida wegwerfen?hab schon ein voll schlechtes gewissen weil ich immer nur von mir rede entschuldigung erzähl mal was von dir hast du geschwister hast du einen freund was machst du in der freizeit oda wie geht es deiner haut ich hab gelesn das du schuppenflechte oda so hast. naja hoffe du meldest dich auch wida bei mir mit dir kann man super schreiben bin froh das ich dich hab*g*
            hoffe das du keine augentropfen reintuen musstest gehe heute noch am abend weg freu mich schon*g*
            also tschau
            hdl dein sternchen(Sandra)

Kommentar

Hey, Sternchen,

seh die Welt noch ganz klar vor :-) !
              Glückwunsch, daß du dich nicht hast entmutigen lassen und noch mal mit deiner Freundin geredet hast. Ich hoffe sehr, daß sie dich jetzt ein bißchen unterstützen kann, denn ich denke mal, ihr seht euch ja jeden Tag und sie kann sicherlich mehr für dich tun als ich und dich eher in einer Situation auffangen, wenns dir schlecht geht.
              Danke für dein Kompliment, tut gut das zu hören!! Ich wünschte nur, ich könnte dir noch mehr helfen, aber das kann ich nicht. Ich meine, bei Magersucht ust es nötig, daß man seine RICHTIGE Eigenwahrnehmung wieder zurück bekommt bzw diese erst einmal lernt. Da kann ich dir leider kein Tips geben, denn das kann ich auch noch nicht. Aber ich bin dabei und sobald ich da etwas mehr gelernt habe, kann ich es an dich weitergeben. Ansonsten unterstütze und bestärke ich dich, so gut ich über Internet kann.Das ist versprochen, hoch und heilig. Solange DU es willst - wenn es dir zu viel wird, sag es mir, ok?
              Bitte versuche wirklich, daß du gar nicht erst mit dem Kotzen anfängst, ich meine, es bringt dir rein gar nichts, du wirst davon nicht abnehmen, und kurze Zeit danach kommt wieder der Heißhunger und dann beginnt das wieder von neuem usw usw. Und es wird immer schwerer, sich aus den Fängen dieser Krankheiten zu lösen - glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Es ist jetzt 11 Jahre her, dass das bei mir angefangen hat und ich habe immer noch das Gefühl ich stehe erst am Anfang, je länger du da drin bist, umso schwerer wird der "Ausstieg".
              Ich finde es klasse daß es dir heute gut geht, ich hoffe mal, es ist wirklich so und du fühlst dich wirklich gut. Genieße das Gefühl und tanke Kraft daraus!!! Dann kannst du in schwereren Zeiten davon zehren. Versuchs mal damit, dir gute Gedanken, wie du dich fühlst usw aufzuschreiben, vielleicht als eine Art Brief an dich selbst und wenn es dir mal schlechter geht, lies ihn dir durch. Als wenn du an deine beste Freundin schreibst und sie aufbauen möchtest - du findest bestimmt die richtigen Worte und vielleicht hilft dir das dann aus einem Tief heraus. Leg den Brief ich eine schöne Schachtel, extra dafür und heb ihn dir gut auf. Vielleicht hilft dir das ja.
              Ja, schmeiß die Dinger gleich weg und fang gar nicht erst an damit. Bringt genauso wenig wie das Kotzen. Ehrlich!!! Nichts außer Krämpfen, Übelkeit usw. Bin teilweise regelrecht vor Schmerzen umgekippt, zusammengebrochen als ich die noch genommen habe. Tu dir das nicht an! DU bist viel zu wertvoll dazu, ganz echt!!!!!!!
              Hey, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, es ist völlig ok, ehrlich! Ich bin doch froh, wenn ich dich ein bißchen aufmuntern kann und dir helfen kann, so gut es geht. Und es ist total wichtig, daß du reden kannst, das loswerden kannst, was dir auf der Seele brennt. Ich finde, oder besser, ich hab die Erfahrung gemahct, daß man hier, so anonym viel ehrlicher ist, zu sich und zu anderen, weil man dabei niemandem in die Augen schauen muß. Und wenn es dir gut tut, ist es ok, so soll es doch auch sein, Süße!!!
              Zu deinen Fragen, ich habe eine Schwester, sie ist 5 Jahre jünger als ich, also 18. Mittlerweile verstehen wir uns supergut, was früher nie so war. War ziemlich schwer, wir haben viel gestritten und so, war schlimm. Aber mittlerweile ist es supergut, zum Glück und sie bedeutet mir sehr sehr sehr viel!
              Mit meiner Haut, ists so ne Sache, scheiße, aber wat will man machen...Momentan ist wieder schlechter, und genau im Gesicht...

Wünsch dir einen schönen Abend, muß jetzt auch weg, freu mich auf Post von dir und meld mich morgen wieder!!!
              Knuddel dich, mein Sternchen udn HDAL,

deine Nathalie

Kommentar

hallihallo
                wie gehts?mir ok. seh jetzt die welt mit klareren augen. mir ist es gestern wieda mal total scheiße gegangen nach der musikprobe hab das gefühl gehabt niemand mag mich naja da hab ich leida die tropfen doch genommen dann bin ich um 2 uhr in der früh aufgekommen hatte fürchterlich bauchweh und hab gekotzt und bin fast nur am klo gesessen ich dachte echt jetzt kraz ich ab. danach hab ich lange nachgedacht ich will mich jetzt ganz stark zusammenreissen die tropfen nehm ich nicht mehr und versuch einfach mal mein leben auf die reihe zu bringen. heute haben wir wieder musikprob wollte heute nicht hin gehn aber meine freundin hat mich so oft angerufen bis ich doch nachgegeben habe. was machst du heute noch?hattest du auch so starke krämpfe nachdem du die abführmittel genommen hattest?nochmal vielen dank das ich dir schreiben kann danke gott dafür das ich dich hab*knuddle dich jetzt ganz fest*
                wie viel wiegst du eigentlich zur zeit. bist du eigentlich auch damals zu einer beratungstelle gegangen?mb hab dich so lieb mei maus
                dein sternchen

Kommentar

Hallo, mein liebes Sternchen,

wie war deine Musikprobe?
                  Mhm, ja, mir gehts soweit ganz gut, bin grad voll k.o., hab 2,5 std geputzt.Ganz fleißig...
                  Ja, diese Krämpfe kenn ich auch, und BITTE, schmeiß die Dinger gleich in den Müll, wenn du da nicht auch noch eine Abhängigkeit entwickeln willst. Nichts auf der Welt ist das wert, und es bringt zum abnehmen rein gar nichts. Außer Schmerzen und daß du immer mehr davon nehmen mußt, weil deine Verdauung gestört wird und von alleine dann nichts mehr geht. Tu dir das bitte nicht an, ich meines es ernst, damit ist nicht zu spaßen!!!!!
                  Ich weiß noch nicht, was ich heute noch mache, evtl geh ich mit einer Freundin noch weg, wenn sie Zeit hat, sie wollte noch Bescheid sagen. Mal schaun. ansonsten werd ich mir zuhause nen gemütlichen Abend machen.
                  Momentan wieg ich so um die 47/48 kg und muß schauen, daß ich die irgendwie halten kann - zunehmen will ich nicht und drunter darf ich nicht, da mir sonst wieder eine Einweisung drohen kann. Ich bin zwar nicht untergewichtig, weil bei meiner Größe (1,56m) paßt das ja, aber durch die Esstörungen eben darf ich nicht weiter runter, weil ich auch noch kein völlig gesundes Verhalten dazu habe und oft zuwenig esse. Und ich war erst in der Hautklinik für 3 Wochen und kann in der Arbeit nicht schon wieder ausfallen. Drum nehm ichs eben nochmal ambulant in Angriff, denn ich will ja gesund werden, und mir nicht immer Gedanken darum machen müssen und so. Und eben mich endlich so sehen, wie ich wirklich bin, denn das kann ich überhaupt noch nicht. Und ich glaube, das kriegt man alleine auch gar nicht hin, zumindest ich nicht mehr, weil ich schon zu lange da fest hänge. Aber es hat sich schon viel an meinen Einstellungen geändert, denke ich mal. Ich seh halt vieles jetzt anders und versuche es durch die Augen von einer gesunden Person zu sehen und hab von seiten einer superguten Freundin sehr viel Halt und Rückmeldung.
                  Ich war auch bei einer Beratungsstelle, bei zweien, um genau zu sein, aber mir war das damals dann zu wenig, was dir Hilfe anging, darum bin ich zu meiner Hausärztin gegangen und sie hat mir einen Therapeuten empfohlen, zu dem ich dann hinging. Und dann mußte ich eben in die Klinik, weil sie mir eben auch Aufgrund der ganzen Untersuchungen nicht mehr viel Zeit gegeben hat. Aber ich finde, eine Beratung ist ein super Anfang, es ist anonym, und es wird dir weiter geholfen, wie du weiter machen kannst und so. Wie denkst du da mittlerweile drüber? Willst du gesund werden? Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Was genau hat deine Freundin denn alles zu dir gesagt, als du mit ihr geredet hast?
                  Freu mich auch Antwort von dir!!Drück dich ganz feste, Sternchen!!!
                  deine Nathalie

Kommentar

hallihallo also die musikprobe am freitag war zwar ned so schön aber dafür war es gestern wunderbar bin erst um 2 uhr heimgekommen und ich hab mich verknallt muss die ganze zeit an ihm denken*g*
                    also find mich zwar momentan wieder mal dick aber wie gesagt ich bemüh mich das ich es vielleicht alleine schaffe und wenigstens ein bisschen mehr esse wie sonst. ich finde es nur blöd das bald die freibad-saison aufmacht weil da sieht man dann die ganzen dünnen frauen und naja ich glaub du weist was ich meine.....meine freundin versucht mir irgendwie alles was essbar ist hineinzustopfen und sie kennt es mir sofort an wenn ich wieder ein tief habe wegen meiner figur und dann kommt sie her und muntert mich wieda auf so wie gestern z:b wollte eigentlich ned in die musikprobe gehn aber dann hat sie mich doch noch überredet und es ist super schön geworden. wast du gestern dann noch weg? ich weis ned genau was ich über eine beratungsstelle denke irgendwie ist die noch ganz weit von mir entfernt weil ich es probiere es alleine zu schaffen und alleine würd ich da nicht hingehn weis aber jetzt schon ganz genau wo eine in passau ist. ich würde auch gern irgendwas später mit kindern machen also kinderkrankenschwester oda so. hab die tropfen schon weggeschmissen nie wieder nehm ich solche teile. was machst du heute noch? ich fahr vielleicht mit meiner mama inliner aber blos wenn es vom wetter her noch schöner wird. wie ist bei euch das wetter?also tschau
                    Hdl mei maus
                    dein sternchen

Kommentar

Guten Morgen, mein liebes Sternchen!

Klasse, daß dein abend gestern so schön war!! Ich war gestern nimmer weg, meine beste Freundin hatte leider keine Zeit, aber ich hab mir nen gemütlichen Abend zuhause gemacht, weil mein Freund wieder Nachtschicht hatte. Hey, ist doch toll, daß du verknallt bist, ist ein wunderschönes Gefühl, dieses Kribbeln oder? Kennst du ihn schon länger? Meinst du, es wird was draus? Hattest du schon mal nen Freund? Ich bin jetzt mit meinem schon 4 Jahre zusammen und wir renovieren gerade ne Eigentumswohnung, in die wir bis Ende des Jahres einziehen wollen.
                      Süße, ich kann mir echt nicht vorstellen, daß du dick bist, wenn du nur 44 kg bei 1,64m wiegst. Kann NICHT sein, ehrlich nicht. Ich denke mal, man sieht bei dir jeden Wirbel am Rücken und jede Rippe...aber ich weiß auch, daß man das bei dieser Krankheit selbst nicht sieht. Jeder Blick in den Spiegel ist wie wenn man in einen Zerrspiegel schaut, die es oft am Rummel gibt, in so nem Spiegellabyrinth - weißt du was ich meine? Deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich, damit sie dir vorgaukeln kann, sie sei stärker als du, aber das ist nicht so!!!!! DU bist stärker, kannst ihr zeigen wos lang geht, nur DU alleine!!!!!! Es ist schwer, das weiß ich, und ich weiß ja selbst noch nicht mal genau, wie ich das schaffen soll, darum hab ich darauf bezogen auch leider (noch) keine Tips...Meinst du denn, deine Freundin würde dich zu einer Beratung begleiten? Ich meine, sowas ist echt unverfänglich, dir passiert dabei nichts, und wenn du merkst, du willst es nicht, mußt du ja auch nicht mehr hingehen. Aber probieren solltest du es ehrlich! Ok, du sagst, du willst erst mal alleine probieren, es sind nur ganz wenige, die es wirklich alleine schaffen, wieder gesund zu werden. Setz dir ein Ziel, sag dir, bis nächstes Monat, werde ich ca. 5 kg ZUnehmen, wenn ich es nicht schaffe, gehe ich dort hin und lasse mir helfen. Und ich denke, deine Freundin wird dich sicher unterstützen, denn ich kann mir vorstellen, daß sie sich schon Sorgen um dich macht und auch möchte, daß es dir wieder besser geht. Was würdest du denn umgekehrt machen, wenn deine Freundin betroffen wäre?
                      Was ich heute noch mache? Ich fahr jetzt dann zum essen zu meinen Eltern, und am Nachmittag kommt mein Freund wieder aus der Arbeit, und heute abend gehen wir in eine Kneipe und danach evtl noch tanzen, mal sehen (ist die Hausaufgabe meiner therapeutin :-) ) Hab mich heute seit ewigen Zeiten wieder gewogen und muß jetzt wieder aufpassen - gar nicht so leicht, weil so ein "jippie-Gefühl" dabei war, weil ich leicht abgenommen habe, und muß schaun, daß ich mich nicht verarschen lass von dem Gefühl. Will nicht wieder in eine Klinik, will weiter arbeiten gehen und bei meiner Therapeutinn bleiben, die ist echt sooooo klasse!!! Naja, Süße, viel Spaß dann heute, bei uns ist das Wetter gemischt, viele Wolken, aber trocken, dafür hol ich mir dann noch künstliche Sonne und geh bißl ins Solarium...

Freu mich schon, wenn ich wieder von dir lese!!!!
                      Bussi und HDAL,

deine Nathalie

Kommentar

hallo maus
                        dann wünsch ich dir heute noch viel spass. aber wenn ich fünf kilo zunehme glaub ich dann bin ich echt nicht mehr fett sondern noch fetter. ja ich kenn stefan schon länger aber er ist um 6 jahre älter als ich aber so süß muss die ganze zeit an ihn denken. das find ich aber super das du und dein freund schon so lange zusammen seid. ich würde mich auch voll um meine freundin sorgen wenn sie so ein problem hätte. oh gott musst dich zusammenreißen das du wieder zunimmst nicht das du wida in die klinik musst das wäre doch scheiße. iss so viel du kannst aber was solls ich weiß ja selber wie leicht das gesagt ist und wie schwer es ist das wirklich zu tun. heute waren wir im mittag essn hab gnocci mit sahnesoße gegessen danach hats mich wieda geärgert und dann hab ich schon wida die tropfen genommen so jetzt liegen sie aber wirklich in der tonne und nie wieda kommen sie raus. ich finde es so super von dir das du jedesmal so aufmunternde worte für mich findest weil du ja selber auch so viele probleme hast danke nochmal wünsch dir ganz stark das du wieda ganz gesund wirst und du ja nicht mehr in die klinik musst also dann tschau
                        hdl
                        dein sternchen

Kommentar

Hey süße,

da bin ich heute noch mal, ganz kurz zumindest. Hab grad tierische Kopfschmerzen, drum faß ich mich kurz.
                          Was ist denn mit ihm? Meinst du, er empfindet auch was? Seid ihr gut befreundet?
                          Wie wärs denn, wenn du die Tropfen jetzt wirklich endgültig wegschmeißt?? Ist keine Lösung, absolut nicht, du verlierst damit keinerlei Fettgewebe (wovon du eh keines mehr hast bei deinem Gewicht), sondern nur Wasser, es bringt dir NICHTS!!! Ich will jetzt nicht schimpfen, das bringt eh nix, weiß ic ja selbst. Aber du mußt es einsehen. Wenn es zu verlockend für dich ist, dann gib sie deiner Freundin, die sie für dich entsorgt, aber die müssen weg!!! Einfach nur weg!
                          Weißt du, ich bin froh, wenn ich auch mal jemandem bißl helfen kann, obwohl ich jetzt nicht sagen will, daß ich das sonst nicht tue, ich hab nur immer das Gefühl, ich tu zu wenig, und ich hoffe, daß ich dir vielleicht durch meine bisherigen Erfahrungen ein paar Denkanstöße geben kann, daß du doch JETZT etwas unternimmst, anstelle von vielen Jahren zu warten und es so immer schwerer für dich wird und du dein Leben einfach wegwirfst...
                          Ich denke nicht, daß ich wieder so weit runter komme, daß ich in die Klinik muß.Klar hab ich Angst davor, aber ich hab ja ne supergute Freundin, die gut auf mich aufpasst und mich jeden Tag sieht, weil wir zusammen arbeiten.Und ne Therapeutin, die mich auch jede Stunde fragt und "überwacht" - also, mir kann gar nichts passieren. Und ich weiß, da0 ich muß, denn sonst schaff ich meinen Beruf nicht mehr, an dem mir sehr sehr viel liegt, die Kids brauchen mich doch und ich krieg viele Komplimente von ihnen :-) :-) und das tut gut, denn Kinder sind so gnadenlos ehrlich...
                          Ich muß nur sehr viel an mir arbeiten, weil ich oft so unzufrieden bin, mit dem was ich tue und mir dadurch selbst soviel verbaue - meine Chefin hat neulich zu mir gemeint, ich kann mehr als ich denke, und wenn das schon die Chefin sagt...ich kanns nur net annehmen und brauch ziemlich viel Bestätigung von anderen, die ich wiederum wieder net annehmen kann...also, du siehst ich hab noch viel zu ändern...und natürlich mein eigenes Bild, das ich von mir habe, daß ich mich total häßlich fühle und so...und das schon so lange...bringt mich echt oft zur Verzweiflung.
                          Aber ich bin froh, daß du es so siehst. Kannst du denn wenigstens bißchen was von dem annehmen, was ich sage? Oder denkst du dir beim Lesen "ist ja schön und gut, was die alles schreibt, aber ich weiß es besser" ? Würd mich mal interessieren...und bitte ganz ehrlich sein, ich verkraft das schon!!!!

Also, ich wünsch dir noch nen schönen Abend, schau morgen abend wieder hier her!

Drück dich, Süße!!!
                          Deine Nathalie

Kommentar

hallo
                            hoffenltich hast du heute nicht mehr so kopfweh. nein ich denke mir das ned ich weis es bessa oda so bin voll froh das du mir schreibst wüsste gar ned was ich ohne dich machen würde. wie wars heute in der arbeit?was machst du heute noch?muss noch ganz viel lernen das ist nicht so schön aber dafür bekomm ich am abend einen joghurt*g*
                            gestern hatte ich wieda ein tief hab mir dann liebeslieder angehört und voll weinen müssen aber dadurch geht es mir heute schon wieder besser. also dann tschau muss leida schon aufhören weil ich noch x-seiten lernen muss
                            hdl drück dich mei maus
                            sternchen

Kommentar

Hey, mein liebes Sternchen,

grüße dich ganz lieb! Hatte heute nen superstressigen Arbeitstag, war voll genervt und aggressiv, total stressig heute...jetzt gehts wieder bißl, hab grad geduscht und fühl mich fast wie neugeboren. Wenigstens schon mal ein Anfang...Heute werd ich nix mehr machen, außer einem halbwegs gemütlichen Abend aufm sofa, bin viel zu kaputt heute. Dann hab ich mir heut früh scho ne Beule zugezogen, weil ich voll verpeilt und verschlafen heute früh gegen die Ecke an der Wand im Bad gerannt bin...naja, jedem wie ers verdient... ;-)
                              Wie geht es dir? Schultag gut rumgebracht?
                              Würd mich freuen, noch mal von dir zu lesen, schau später noch mal rein, kann mich grad net so konzentrieren!!!

Liebe Grüße,
                              deine Nathalie

Kommentar

hallo
                                oh hoffe deiner beule geht es besser*g*
                                mein schultag war heute ok. aber morgen haben wir wieder mal nachmittag und das ist nicht so doll. hoffe dein arbeitstag war nicht so schlimm und stressig wei gester. telefoniere dann nochmal mit meienr freundin. tja was soll ich sagen hatte heut voll bauchweh aber ohne das ich die apführtropfen genommen habe keine ahnung warum ich bauchweh bekommen hab. freu mich schon wieder so auf freitag weil ich ja stefan dann wieder seh ha bin so verknallt. also dann tschau
                                hdl
                                dei sternchen

Kommentar

he warum schreibst du mir nicht mehr?

Kommentar

Hey, mein kleines Sternchen,

keine Angst, ich hab dich nicht vergessen!! Bin bloß nicht eher dazu gekommen, viel Arbeit und hab seit gestern ein kleines Tief, und ich merke, daß ich mich wieder total zurückziehe...Tut mir leid, nicht böse gemeint, ja? Und nicht persönlich nehmen!!!!!! Liegt im Moment nur an mir, daß ich net wirklich mit mir klarkomme im Moment und so. Aber das wird hoffentlich bald wieder.
                                    Wie geht es denn dir? Gibts was neues? Alles ok? Wie kommst du im moment klar mit allem?
                                    Wünsch dir eine gute Nacht, meine Süße, paß auf dich auf, HDL und knuddl dich ganz feste!!!!!!

Deine Nathalie

Kommentar

hi
                                      ach du arme. warum hast du zur zeit ein tief?hoffe dir geht es heute schon besser?hab heute lauter heißhungerattaken fühl mich heute auch voll zu fett naja hab auch schon alles mögliche gegessen scheiße aber einmal geht das ja oda meinst du das ich davon viel zunehme?schlaf heute bei meiner freundin vielleicht und den jungen in den ich verknallt bin seh ich heute auch wida*JUHU*
                                      tschau wünsch dir alles gute und du kannst mir alles erzählen ok?vielleicht gehts dir danach besser?
                                      hdl mei maus knuddel dich auch ganz feste
                                      dein sternchen

Kommentar

Lädt...
                                      X