#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waschbrettbauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waschbrettbauch

Hi köönt ihr mir helfen???
    Ich mache schon seit ein paar Monaten Übungen für meinen Bauch aber da kommt nichts zu stande!!!
    Liegt das vielleicht an der Ernährung??
    Wär nett,wenn ihr ein paar Tipps paraat hättet!!!
    FINN

• RE: Waschbrettbauch

hi!
    das muss nicht unbedingt an der ernährung liegen. wenn du natürlich viel fettes isst. wird aus nem sixpack nix. leider glauben viele immer noch, dass man nur durch bauchtraining nen flachen und muskulösen bauch bekommt aber dem ist nicht so. denn auch wenn du muskeln aufbaust, verbrennst du kein fett und deswegen kann man die muskeln ,die da sind, nicht sehen. eine gute kmbination ist, wenn du ausdauertraining individuell auf dich abgestimmt macht. denn da verbrennst du neben, kalorien auch fett. dann könnte aus dem waschbrettbauch was werden. wenn du trotzdem keinen bekommst, mach dir nix draus. nicht jeder hat die gene dazu, denn auch das spielt ne rolle. die bodybuilder spritzen sich vitamine und präperate um zu nem durchtrainierten bauch zu kommen. blaub mir, ich mache jeden tag bis zu 200 sit-ups und treibe ausdauersport 4 mal in der woche á 60min. und ich habe kein sixpack eben weil ich keine veranlagung dazu habe. also mach dir nix draus. und ich glaube kaum, dass wenn du es schaffen solltest, dir was spritzen lassen willst, oder?!

Kommentar

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen!!!
      Kannst du mir den auch einen Seite mit guten Übungen geben,oder hast du die so im Kop???
      FINN

Kommentar

Stimmt es eigentlich,dass um seine Bauchmuskulatur zu stärken auch Übungen für den Rücken machen??

Kommentar

http://home.t-online.de/home/340037524062-0/index.htm

Kommentar

Hi du!
            Wie ofst trainierst du denn und wie lange schon? Des dauert eine Weile, bis da wirklich ein Waschberettbauch zustande kommt. Und wie schon vorher geschrieben wurde musst du halt auch weng Ausdauertraining machen, sonst wirds nix.
            Viele Grüße

Kommentar

Ich traniere schon seit ungefähr 1 einhalb Jahren.
              Ist denn Joggen ein guter Ausdauersport???

Kommentar

Hast du mal übergewicht gehabt, so wie ich?
                Ich glaube bei mir kommt kein Waschbrettbauch mehr und wenn ich mich auch noch sosehr anstrenge.
                Ich weiss nicht .Vielleicht liegst an dem?

Kommentar

hai finn,

wenn du zu deinen bauhcnusekln nicht auch die rückenmuskeln stärkst, dann bekommst du einen rundrücken.

jollyjumper

Kommentar

Naja Übergewicht konnte man das nicht nennen,aber ich hatte schon ein paar mehr Kilos auf der Waage!!!

Kommentar

Ich auch ein paar Übungen für die Rücken muskulatur!! Ich traniere aber auch schon gute 1einhalb Jahre.Kann es sein,dass auch was mit den Genen zu tu hat??
                      Ist der Trainingserfolg eigentlich ein aderer,wenn man im Fittnescenter taniert,oder zu Hause!!

Kommentar

Lädt...
                      X