#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie...blutfaden in spucke...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie...blutfaden in spucke...

    hallo ihr lieben... langsam dreh ich durch... heute mittag gabs pizza... welche ich nicht in mir lassen wollte / konnte...aber es ging nicht anders... fühl mich richtig sheisse...meine psyche spilt wieder fangen mit mir....

    ich würgte und würgte...dann kam ein bisschen...dann wieder nicht... ich merkte wie die röhre voll war und raus sollte aber es kam nichts ausser spucke...und beim letzten mal spucken als ich aufgeben wollte hatte es blut bzw. einen blutfaden darin,... es war nicht viel aber es war dort...

    was hat das zu bedeuten???

    HILFE....


  • Re: bulimie...blutfaden in spucke...


    Hallo Lutzi05.
    zuerst einmal ist es nicht sehr dramatisch. Durch das Würgen kann die Schleimhaut platzen und etwas Blut austreten.
    Ich kann dir aber nur raten, dich in Behandlung zu begeben. denn ohne Behandlung gibt es schlimmerer Folgen wie der "Blutfaden".
    So lange es dir noch bewusst ist, dass dein Verhalten nicht normal ist hast du auch gute Chancen.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X