heute will ich mich wieder bei dir "zurückmelden" nach ein paar ereignisreichen Tagen.
Das WE war ja sehr schön, bis dass mich der Durchfall mal wieder eingeholt hat. Waren am Samstag beim Chinesen essen, war ja voll lecker und ich habe auch eine sehr gute Portion weggeputzt, aber noch im Restaurant dachte ich mir, entweder wir bleiben noch etwas länger oder fahren sofort, damit es nicht im Auto "passiert". Gerade noch rechtzeitig zu Hause angekommen, war ich am alten Ort für längere Zeit verschwunden. So viel auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Danach ging´s mir hundeelend und bin ins Bett. Am nächsten Morgen ging es wieder - bis zum Frühstück - danach ging es wieder los. Gestern und heute hatte ich noch "Nachwehen", aber nun geht es wieder. Scheint alles raus zu sein.
Gestern war ich dann wegen meiner Schilddrüse on tour. Haben dort in der Praxis einen neuen Arzt, noch ziemlich jung, dachte, na prima, ausgerechnet ich wieder muss zu so nem "Frischling". Im nachhinein denke ich, es war gut so, denn der hat sich voll Mühe gegeben. Abgesehen davon, dass sämtliche Untersuchungen 2 x gemacht werden mussten, weil die "pfiffige" Arzthelferin meinen Knoten nicht mit auf dem Bild hatte, habe ich nun endlich mal was gesagt bekommen, womit man was anfangen kann. Meine Zyste hat sich trotz Medikamente und vor einem halben Jahr Punktierung schon wieder sehr stark mit Flüssigkeit gefüllt. Widerrum in jener sind Schatten zu erkennen, wo man nun nicht genau sagen kann, was es ist. Er empfohl mir sofort ne OP, weil a) kann es eine tumorartige Substanz sein und b) wäre es eh besser, denn diese ewige Punktiererei und allem, was dazu gehört, ist ja auch sehr unangenehm. Jedenfalls macht er am Freitag noch so ne ganz bestimmte Untersuchung, wo man erkennen kann, was diese Schatten genau sind und man danach entscheiden kann oder muss, ob man sofort unters Messer muss oder sagen kann, ich schau mal, wie es mir am besten paßt. Mit allem hätt ich ja gerechnet, aber mit so ner Diagnose ja nun nicht, da ich eigentlich nur wegen der Tabletten und Händezittern hingegangen bin. Das Händezittern kann durchaus durch die Tabletten kommen, da diese Dosis wahrscheinlich für mich zu stark ist auf grund meines Gewichtes und zum anderen es sein kann, dass sich durch die Medikamente eine Überfunktion entwickelt hat. Nun soll ich nur noch die Hälfte einnehmen. Genaueres erfahre ich viell. schon am Freitag darüber. Endlich mal ein Arzt, der was unternimmt:-))))).
Das waren so die neuesten Nachrichten meinerseits? Wie geht es dir? Was macht dein Bauch und hast du den Bericht vom Arzt bereits?
Freue mich schon auf deine Nachricht. Bis dahin liebe Grüße von 1234
Kommentar